Die FUTOUR Umwelt-, Tourismus- und Regionalberatung GmbH unterstützt das Ressort Nachhaltigkeit.

Tourismustag Baden-Württemberg widmet sich dem nachhaltigen Tourismus

am .

Der Tourismustag Baden-Württemberg ist in jedem Jahr traditionell die erste Veranstaltung dieser Art, weil er im Rahmen der CMT veranstaltet wird.

Im kommenden Jahr widmet sich der Tourismustag dem Schwerpunktthema Nachhaltiger Tourismus. Er findet am 13. Januar 2014 im Congresscentrum auf der Neuen Messe Stuttgart statt. Er gilt zudem als größter Tourismuskongress im Land und richtet sich an alle Leistungsanbieter und Akteure im baden-württembergischen Tourismus.

Der Tourismustag will der Frage nachgehen, was nachhaltiger Tourismus für Anbieter, Gäste und unsere Umwelt bedeuten kann. Zudem soll aufgezeigt werden, wie Nachhaltigkeit zur Managementstrategie und zum unternehmerischen Erfolgsfaktor werden kann.

http://www.mlr.baden-wuerttemberg.de/Tourismustag/96912.html

Nichts verpassen: Newsletter abonnieren