HMTG startet Winterkampagne 2025 für die Region Hannover

Hannover Marketing & Tourismus GmbH hat die Winterkampagne 2025 für die Region Hannover gestartet. Den Auftakt bildete die bundesweite Verbreitung der Beilage Tipps & Termine/Winter 2025/2026. Am Montag, 24. November, werde der zweite Teil mit digitalen und klassischen Out-of-Home-Medien in ganz Deutschland folgen. Ziel sei es laut HMTG, die Strahlkraft der Region in der Adventszeit zu betonen und Hannover als lebendigen, einladenden und wirtschaftlich starken Standort zu präsentieren.
Die Beilage Tipps & Termine sei nach Angaben der HMTG mit einer Auflage von 1,3 Millionen Exemplaren in ausgewählten bundesweiten Print- und Digitalmedien sowie in Tageszeitungen in Niedersachsen und angrenzenden Regionen erschienen. Sie bündele Event-Tipps, Erlebnispakete und Angebote für die Winter- und Weihnachtszeit in Hannover und der Region.
Zu den aufgeführten Angeboten zähle ein Übernachtungspaket im 4-Sterne-Superior-Hotel Love You For Infinity in Verbindung mit einem Besuch der Blockbuster-Ausstellung von Niki de Saint Phalle, Yayoi Kusama und Takashi Murakami im Sprengel Museum. Für Familien stehe ein Paket zum GOP-Kindermusical Jim Knopf bereit. Ein weiteres Angebot zum Jahreswechsel kombiniere ein Übernachtungspaket mit der HCC-Silvesterparty und Late Check-out.
Am 24. November werde die zweite Welle mit einer bundesweiten Out-of-Home- und Digital-Out-of-Home-Offensive starten. Unter dem Kampagnenmotto Hannover verschenken sollen Großflächenplakate und digitale Citylight-Poster an 506 Standorten die Themenwelten Magie, Konzerte, Kultur und Erlebnisse bespielen. Die Motive sollen die traditionellen Weihnachtsmärkte, vielfältige Veranstaltungen und Erlebnispakete in der Adventszeit der Region Hannover bündeln.
Mehr Informationen: Visit Hannover – Sehenswürdigkeiten, Touren, Hotels & Events
Bild: © Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG), Fotograf André Vaternam
