Die AVS GmbH unterstützt das Ressort Digitalisierung im Tourismus.

HolidayCheck Destination Award geht an Großarl in Österreich

am . Veröffentlicht in eTourismus & Online-Marketing

Großarl ist Gewinner des HolidayCheck Destination Award 2012.

Unter mehr als 1300 auf HolidayCheck erfassten Gemeinden in Österreich habe sich der Ferienort als gastfreundlichste Destination des Jahres 2012 durchgesetzt.

Fast 100.000 Reisende aus aller Welt hätten in den vergangenen zwölf Monaten Bewertungen für Hotels in Österreich verfasst. Dabei konnten sie angeben, ob sie das bewertete Hotel anderen Reisenden weiterempfehlen würden. Zudem beurteilten sie das Hotel in einem System von einem (schlecht) bis sechs Sterne (sehr gut). Nach Auswertung dieser Bewertungen und Meinungen habe sich Großarl als Ort mit den besten Hotels, Pensionen und Gästehäusern in Österreich erwiesen.

Thomas Wirnsperger, Direktor Tourismusverband Großarltal: "Diese Auszeichnung freut uns riesig. Sie bestätigt das Bemühen unserer engagierten Gastgeber nach Qualität und bestem Service. Nicht nur Zufriedenheit ist unser Ziel, sondern Begeisterung und das Streben, aus Gästen Stammgäste zu machen."

http://www.grossarltal.info/

Nichts verpassen: Newsletter abonnieren