Tourismus NRW e.V. beteiligt sich an internationaler Social Media-Kampagne

am . Veröffentlicht in eTourismus & Online-Marketing

15 Niederländische Instagrammer und Youtuber entdeckten, fotografierten und filmten ausgewählte Destinationen in Nordrhein-Westfalen.

Das Instameet sei im Rahmen der Kurz-Nah-Weg-Kampagne der DZT Niederlande organisiert worden - unterstützt durch das EFRE Förderprojekt „Auslandsmarketing“ sowie das Social Media-Team von Tourismus NRW e.V. Nach eigenen Angaben beteiligte sich der Verband erstmals an einer internationalen Social Media-Kampagne. Beteiligt waren auch die Städte Aachen, die Bergischen Drei, Essen, Köln und Münster. Darüber hinaus besuchten Instagrammer und Youtuber Hannover und Bremen.

Die 15 Teilnehmer erreichen nach Angaben von Tourismus NRW e.V. über ihre Social Media-Kanäle eine potenzielle Reichweite von rund 576.000 Followern. Über die Hashtags #duitslanddichtbij, #visitNRW und #dutchfriendsmeetmuenster können die Posts gesichtet werden.

https://www.touristiker-nrw.de

Nichts verpassen: Newsletter abonnieren