L’TUR ist neuntes Vollmitglied im Verband Internet Reisevertrieb e.V.

am . Veröffentlicht in eTourismus & Online-Marketing

Mit L’TUR tritt nach HRS ein weiterer „Big Player“ der deutschen Tourismusbranche dem Verband Internet Reisevertrieb e.V. (VIR) in seinem Jubiläumsjahr 2014 als Vollmitglied bei. Der VIR wird im November zehn Jahre alt.

„Mit L’TUR können wir eines der erfahrensten Online-Unternehmen der deutschen Reisebranche im VIR begrüßen und freuen uns schon jetzt sehr auf die große Expertise, die L’TUR mit über 25 Jahren Erfahrung in der Touristik in unser Verbandsleben mit einbringt“, freut sich VIR-Vorstand Michael Buller über den prominenten Neuzugang.

L’TUR CEO Markus Orth: „Wir freuen uns, als großer Online-Anbieter und Veranstalter im VIR aufgenommen zu werden. Wir sind bereits seit über fünfzehn Jahren online buchbar und haben in der deutschen Gesamttouristik einen sehr hohen Anteil am Webvertrieb.“

Die L’TUR Tourismus AG ist Spezialist für Last Minute-Reisen und erzielte im Geschäftsjahr 2012/2013 mit über 740.000 Kunden einen Umsatz (inkl. vermittelter Umsatz) in Höhe von 429 Millionen Euro. Die TUI Travel PLC ist mit 70 Prozent an L'TUR beteiligt, L'TUR-Gründer Karlheinz Kögel hält 30 Prozent.

www.ltur.de
www.v-i-r.de

Nichts verpassen: Newsletter abonnieren