Carolin Heinrich übernimmt Marketingleitung in Timmendorfer Strand Niendorf
Die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH hat eine Vertretung für die Elternzeit von der Marketingleiterin Silke Szymoniak gefunden.
In ihre Fußstapfen tritt Carolin Heinrich, 31, die zuletzt vor allem als Unternehmerin einer Werbeagentur und Art Direktion einer Wassersportzeitschrift tätig war. Die Wahl sei bewusst auf eine tourismusbranchenfremde Person gefallen. So soll der Blick über den Tellerrand zu weiteren neuen Ideen und Konzepten innerhalb des Teams führen.
Carolin Heinrich war zuletzt als Art Direktion der KITEBOARDING, Deutschlands größtem Kitesurfmagazin, tätig und selbstständig mit der Agentur greengraphic. Sie verantwortete demnach seit 2008 Marketingstrategien für kleine und mittelständige Unternehmen. Ihr Know-how sammelte sie in Werbeagenturen während der Zeit in München und Hannover. Dort habe sie national und international unter anderem für das Kundenmagazin BMW emotion, Massey Ferguson und HDI-Versicherungen gearbeitet.