Comaniacs: Neuer Beraterverbund für Touristik-PR

am . Veröffentlicht in Akteure, Agenturen & Personalia

comaniacs


Einst buhlten sie um den gleichen Auftrag und nun sind sie Netzwerk-Partner: die PR-Berater Dörte Behrmann, Henrike Fleischmann und Frank Liebmann.

Aus den Wettbewerbern wurden „Comaniacs“, ein Beraterverbund für Touristik-PR, in dem langjährige Erfahrung in der Betreuung von nationalen und internationalen Urlaubsdestinationen, Reiseveranstaltern und Hotels zusammengeführt werden sollen. Die Comaniacs – der Name soll die Leidenschaft der Drei für die Kommunikation auf den Punkt bringen – wollen Kunden der Tourismus-Branche das volle Spektrum der PR-Dienstleistungen, skalierbar nach angestrebten Zielen und vorhandenem Budget anbieten.  .

Seit 1996 ist Dörte Behrmann mit energa-PR als selbstständige PR-Beraterin tätig, davon seit 12 Jahren mit Schwerpunkt Touristik. Ihren Arbeits- und Lebensmittelpunkt hat sie bei Osnabrück in Niedersachsen. Ihr Spezialgebiet bei den Comaniacs seien die Social Media. Henrike Fleischmann arbeitet seit über zehn Jahren als PR-Beraterin in der Hotellerie und Touristik-Branche. 2005 machte sie sich mit Fleischmann PR in Freiburg/Breisgau selbstständig. Erfahren im internationalen Geschäft sei Henrike Fleischmann bei den Comaniacs für die Betreuung fremdsprachiger Kunden zuständig. Seit 2008 berät der zertifizierte PR-Berater Frank Liebmann verstärkt Unternehmen in der Touristik-Branche. Der Leipziger ist seit 2003 mit liebmannPR selbstständig. Innerhalb der Comaniacs seien Konzeption, Technik und Akquise die Arbeitsschwerpunkte.

www.comaniacs.de

Nichts verpassen: Newsletter abonnieren