Engadin St. Moritz trennt Unternehmenskommunikation von Märkte-PR

am . Veröffentlicht in Akteure, Agenturen & Personalia

In der Kommunikation der Tourismusorganisation Engadin St. Moritz wird es künftig eine Trennung zwischen Unternehmenskommunikation und Märkte-PR geben. Dazu wurde ein neuer Leiter für die Unternehmenskommunikation eingesetzt.

Die Trennung werde vollzogen, um einerseits in den rascher als geplant zu erschliessenden Märkten zielgerichtet vorgehen zu können und andererseits die Kommunikation der Tourismusorganisation nach innen sowie im Wirtschaftsumfeld zu festigen.

Per Anfang Mai soll daher Roberto Rivola als Leiter Unternehmenskommunikation zu Engadin St. Moritz stoßen. Der Kommunikationsexperte leitet seit 1998 die Unternehmenskommunikation des BAKOM (Bundesamt für Kommunikation). Der Tessiner Roberto Rivola soll mit seiner langjährigen Erfahrung in der Unternehmenskommunikation und dem Eventbereich die Kommunikation der Tourismusorganisation nach innen und im Wirtschaftsumfeld gestalten, die Kooperationen mit Lizenzpartnern von St. Moritz vertiefen sowie im Teilpensum beziehungsweise im Mandat auch die Unternehmenskommunikation der FIS Alpinen Skiweltmeisterschaften 2017 betreuen.

Die Leitung des Teams Märkte-PR übernimmt Angela Rupp, seit zweieinhalb Jahren Mitarbeiterin Public Relations von Engadin St. Moritz. Das Team werde sich künftig auf die Produkte-PR in den 17 von Engadin St. Moritz bearbeiteten Märkte konzentrieren können.

http://www.engadin.stmoritz.ch/

Tags: Land: Schweiz
Destinationen: Alpen
Nichts verpassen: Newsletter abonnieren