Wetterunabhängig: Holiday Park eröffnet HOLIDAY INDOOR

am .

2 dsc 1700


Im Holiday Park wurde ein neuer Inddor-Park eröffnet. Mit 7,5 Millionen Euro stellt dies die bisher größte Investition der Plopsa-Gruppe in den Ausbau des Holiday Parks dar.

Holiday Indoor, ein 5.000 m² großer Indoor-Themenbereich mit sieben Familienattraktionen und den bekannten TV Charakteren Heidi, Tabaluga und Mia and me ist ab sofort geöffnet. Sieben Attraktionen und ein Theater füllen den neuen Themenpark:

  1. Tabalugas Achterbahn
  2. Bauernhof Karussell
  3. Mias Elfenflug
  4. Bällchenbad
  5. Riesenrutsche
  6. Heidis Spielplatz
  7. Abenteuerwald

Zusätzlich wird im Theater von Holiday Indoor die neue Show „Eine Überraschung für Heidi“ präsentiert. Die neue wetterunabhängige Erlebniswelt befindet sich am Platz der Fontänen in der Nähe des Free Fall Towers und der Zutritt ist im regulären Eintrittspreis des Holiday Parks enthalten. Die Kapazität und das Angebot des Holiday Parks würden durch die Eröffnung von Holiday Indoor mit 7 neuen Attraktionen noch einmal deutlich ausgebaut. Besucher sollen sich bei jedem Wetter auf Familienattraktionen freuen. Zwei Imbisse mit Terrassen und ein neuer Shop runden das Indoor-Erlebnis ab. Auch die täglichen Shows für Familien und Kinder werden im Holiday Indoor stattfinden. Hierfür wurde eigens ein Theater mit über 500 Sitzplätzen errichtet, welches zusätzlich beispielsweise für Firmenveranstaltungen und Produktpräsentationen angemietet werden kann. Für Events und Konzerte, wie z. B. die RPR1. Summernights wurde eine weitere Bühne in die Außenfassade des Gebäudes integriert.

Das Konzept der Plopsa-Indoorparks soll sich deutlich von den bisher bekannten Indoor-Spielplätzen abheben. Die Attraktionen im neuen Indoorbereich wurden rund um die beliebten TV-Figuren „Heidi“ sowie „Mia and me“, eine der meistgesehenen Kinderserien im Deutschen Fernsehen, thematisiert. Darüber hinaus hat „Tabaluga“ hier nun eine neue Heimat gefunden.

www.holidaypark.de