AKZENT Hotels starten gut ins Jubiläumsjahr

am . Veröffentlicht in Hotellerie & Hospitality Management

Das Jubiläumsjahr der AKZENT Hotels hätte besser nicht anfangen können. Zwei neue Hotels hat die Kooperation in 2014 bereits aufgenommen. Und bei Holiday Check konnte sich ein AKZENT Hotel in der Gunst der Gäste ganz oben platzieren.

Zwei neue Betriebe bereichern das Portfolio der Hotelkooperation: Das 4-Sterne AKZENT Hotel Jonathan in Lippstadt-Bad Waldliesborn sowie das AKZENT Hotel Köhler in Gießen.

Neue und alte Mitglieder bereiten sich nun auf die Jubiläumsveranstaltung der AKZENT Hotels Anfang April am Bodensee vor. Derzeit besteht die Kooperation aus 86 Mitgliedshotels mit insgesamt 3.285 Zimmern.

Bereits Anfang des Jahres gab es eine gute Nachricht für die Kooperation: Von den mehr als 190.337 bei HolidayCheck vertretenen Hotels aus 220 Ländern wurden 389 Hotels mit dem HolidayCheck Award 2014 prämiiert. Das AKZENT Hotel Kaliebe in Trassenheide auf Usedom ist das Gewinnerhotel als „Die Nr. 1 in Deutschland“. Das AKZENT Hotel Kaliebe wurde nach dem HolidayCheck-Beliebtheitsindex als beliebtestes Hotel des Landes bei den Reisenden ermittelt.

www.AKZENT.de

Nichts verpassen: Newsletter abonnieren