Die FUTOUR Umwelt-, Tourismus- und Regionalberatung GmbH unterstützt das Ressort Nachhaltigkeit.

Green Destinations prämieren die nachhaltigsten Reiseziele auf der ITB 2020

am .

Green Destinations

 

2020 wird der Wettbewerb Sustainable Destinations Top 100 zum sechsten Mal ausgerufen, um gute Beispiele und bewährte Praktiken im nachhaltigen Destinationsmanagement zu präsentieren.

Die besten und innovativsten Lösungen, um Destinationen zukunftsfähig aufzustellen sollen als inspirierende Beispiele für andere Destinationen, für Reiseveranstalter und Reisende aus aller Welt dienen.

Best of Top 100' auf der ITB Berlin 2020

Zum dritten Mal veranstaltet die ITB Berlin am 4. März 2020 den Sustainable Top 100 Destination Awards Event, bei der die Best of Top 100 vorgestellt werden. Dies ist eine Auswahl der besten Destinationen, die auf Erfolgsgeschichten der Top-100-Destinationen basieren. Die Preisträger werden von einer unabhängigen Jury geprüft.

Wer sein Reiseziel nominieren möchten, aber noch nicht unter den Top 100 ist, kann für die Teilnahme am Wettbewerb 2020 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kontalt aufnehmen.

https://greendestinations.org/

Nichts verpassen: Newsletter abonnieren