Eurowings Kunden bestimmen das nächste Ziel im Streckennetz
Eurowings lässt seine Fluggäste über das nächste Reiseziel entscheiden. Der passende Claim dazu: You vote, we fly.
Eurowings lässt seine Fluggäste über das nächste Reiseziel entscheiden. Der passende Claim dazu: You vote, we fly.
Freilich: Sie leben an einem Ort, in einer Stadt, in einer Region...aber die wirkliche Frage ist doch: Fühlen Sie sich hier auch tatsächlich zuhause?
„Zuhause sein“ bedeutet viel mehr als der populistische Begriff „Heimat“. Zuhause sein bedeutet „eins sein mit sich und seiner Umgebung“. Heimat ist eine Überschrift, zuhause sein ist ein komplexes Gefühl. Genau deshalb wollen wir immer erst einmal wissen, welche komplexen Gefühle die Einwohner mit ihrer Stadt oder Gemeinde verbinden. Wir wollen wissen, welche Sehnsüchte eine Destination ansprechen kann und welche eben nicht.
Gestern hatte die neue Serie „Babylon Berlin" in der deutschen Hauptstadt Weltpremiere. Die Filme von Regisseur Tom Tykwer nach den Kriminalromanen von Volker Kutscher spielen im Berlin der Zwanzigerjahre.
In der Schweiz stehen die Zeichen weiter auf Entspannung: Schweiz Tourismus (ST) freut sich zusammen mit 350 Schweizer Tourismusanbietern über eine positive Bilanz des Switzerland Travel Mart (STM).
Drei Jahre nach Abschluss ihres Kooperationsvertrages ziehen die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) und ihr französisches Pendant Atout France eine starke Bilanz. Die Übernachtungen französischer Gäste in Deutschland sind 2016 um 5,7 Prozent auf 3,45 Millionen gestiegen. Im ersten Halbjahr 2017 setzt sich die positive Entwicklung mit einem Plus von 2,8 Prozent fort. Auf Basis der gewonnenen Erfahrungen intensivieren die beiden National Tourist Boards ihre Zusammenarbeit mit einem weiteren Drei-Jahres-Vertrag.
Die Marketingkooperation Städte in Schleswig-Holstein e.V. (Kurz: MakS) möchte mit seinem neuen Produkt „STADTLIEBE2GO“ und einer geplanten Werbekampagne das Segment der individuellen Städterundreisen im Land attraktiver machen.
Das Online-Reisebüro Opodo hat 11.000 Reisende aus acht europäischen Ländern zum Thema Souvenirs befragt und herausgefunden: Mitbringsel aus dem Urlaub haben - noch immer - Hochkonjunktur, besonders unter jungen Reisenden.
Um die internationalen Gäste und Unternehmen noch schneller, zielgerichteter und umfangreicher über Hannover zu informieren sind 18 neue Internetportale online gegangen.
Die Pfalz.Card soll zum 1. April 2018 starten. Mit der Gästekarte können Touristen, die in einem der teilnehmenden Beherbergungsbetriebe übernachten, kostenlos eine Reihe von Freizeiteinrichtungen besuchen.
Der Schwäbische Alb Tourismus (SAT) sowie die IHKs und DEHOGA-Kreisstellen der Schwäbischen Alb lancieren eine gemeinsame Initiative zur Einführung einer albweiten Gästekarte.