Niedersachsen präsentiert sich mit neuem Stand

am . Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Skizze TMN Neuer Messestand

Mit einem neuen Messestand präsentiert sich Niedersachsen vom 6. bis zum 10. März auf der ITB Berlin.

Die TourismusMarketing Niedersachsen GmbH (TMN) greife dabei die Messekonzeption des Landes Niedersachsen auf. Besonderer Blickfang seien zwei 24 Quadratmeter große digitale Videowände, auf denen die 14 Reiseregionen des zweitgrößten Bundeslandes bildlich und filmisch dargestellt werden. Im Mittelpunkt der digitalen Kommunikation stehen dabei Themen wie Natur, Gesundheit, Regionalität und Authentizität des zweitgrößten Bundelandes.

An den drei Fachbesuchertagen steht vor allem der fachliche Austausch mit Kollegen, Experten und Dienstleistern im Mittelpunkt. Insgesamt nutzen 16 Regionen, Städte und Verbände aus Niedersachsen den Messestand für Fachgespräche. Für Journalisten und Influencer steht die Presse-Lounge für Gespräche zur Verfügung. Kostenfreies Wlan und Co-Working-Places erwarten die Medienvertreter aus dem In- und Ausland. Die 476 Quadratmeter große Fläche wird an diesen Tagen vornehmlich für die B2B-Kommunikation genutzt.

Für das Publikumswochenende wird der gesamte Stand zur Erlebnis-Fläche umgebaut, auf der interaktive Erlebnisstationen Spaß garantieren sollen. Unterstützt wird die TMN dabei von zahlreichen Partnern und Regionen aus dem gesamten Land.

www.tourismusniedersachsen.de

Nichts verpassen: Newsletter abonnieren