Hannover wirbt mit WORK-LIFE-BALANCE

am . Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Collage Ricarda 1


Mit einer neuen Broschüre und begleitenden Online-Maßnahmen in Schweden, Dänemark, England und den Niederlanden wirbt die Hannover Marketing und Tourismus GmbH für den Standort Hannover.

Aktuelle Veranstaltungen, wie die Weihnachtsmärkte oder das GOP-Wintervariete, Insider-Tipps zu den unterschiedlichen Stadtteilen, Möglichkeiten rund um das Studium in Hannover oder Fakten zum Wirtschaftsstandort - die Broschüre informiert umfänglich über die perfekte Work-Life-Balance in Hannover.

Den Auftakt macht die Zeitungsbeilage in Schweden, passend zum Partnerland der HANNOVER MESSE 2019 in der Tagezeitung "Svenska Dagblat". Es folgen Beilagen in der dänischen Tageszeitung "Jydske Vestkysten", dem englischen Daily Telegraph Magazine im Großraum London sowie Haushaltsverteilungen in den grenznahen Gebieten der Niederlande. Damit erreicht die Broschüre eine Gesamtauflage von knapp 750.000 Exemplaren. Die Broschüre informiert über die unterschiedlichen Facetten der Lebens- und Wirtschaftsregion Hannover. Schwerpunktthemen sind dabei:

www.hannover-marketing.de

Bild: obs/Hannover Marketing und Tourismus GmbH/HMTG / hannoverimpuls

Nichts verpassen: Newsletter abonnieren