HolidayCheck Destination Award geht an Pontresina

am . Veröffentlicht in eTourismus & Online-Marketing

Pontresina ist Gewinner des HolidayCheck Destination Award 2012 in der Schweiz.

Unter mehr als 1200 auf HolidayCheck gelisteten Orten in der Schweiz habe sich der Ferienort als gastfreundlichste Destination des Jahres 2012 durchgesetzt. Nirgendwo in der Schweiz hätten sich die Gäste 2012 wohler gefühlt als hier im Engadin.

Fast 20.000 Reisende weltweit hätten in den vergangenen zwölf Monaten Bewertungen für Hotels in der ganzen Schweiz erfasst. Dabei konnten sie angeben, ob sie das von ihnen bewertete Hotel anderen Reisenden weiterempfehlen würden. Zudem beurteilten sie das besuchte Hotel in einem System von einem (schlecht) bis sechs Sterne (sehr gut). Nach Auswertung dieser Bewertungen und Meinungen hat sich Pontresina als Ort mit den besten Schweizer Hotels, Pensionen und Gästehäusern erweisen.

www.pontresina.ch

Nichts verpassen: Newsletter abonnieren