HRS wird exklusiver Hotelpartner von Eurowings

am . Veröffentlicht in eTourismus & Online-Marketing

Eurowings


Das Hotelportal HRS und die Lufthansa Tochter Eurowings haben eine strategische Partnerschaft geschlossen.

Ab Dezember 2018 steht demnach den mehr als 30 Millionen Airline-Gästen das Hotelangebot von HRS auf der Eurowings Website zur Verfügung. Durch die Integration der Buchungsplattform sollen Eurowings Kunden von einer schnellen Online-Hotelbuchung, flexiblen Stornobedingungen, einem schnellen Kulanzservice und speziellen Zusatzleistungen im Hotel profitieren - heißt es seitens hrs. Beide Unternehmen kämen damit dem Bedürfnis der Kunden nach, die Prozesse rund um die Reisebuchung zu vereinfachen und schnell und einfach das passende Hotel direkt zum Flug zu buchen - das gelte nicht nur für Geschäftsreisende.

Auch Urlaubsreisende profitierten von dem nahtlosen Reiseerlebnis. Darüber hinaus hätten die Kunden beider Partner die Möglichkeit Meilen zu sammeln: Bei jeder Hotelbuchung auf der Eurowings Website erhalten Boomerang Club Mitglieder für jeden Euro eine Meilengutschrift. Auch HRS erweitert sein Kundenbindungsprogramm durch die Integration der Meilen.

Eurowings und HRS wollen mit der Kooperation einen gemeinsamen Weg zur Digitalisierung einschlagen, die sämtliche Services rund um die Reise auf der Eurowings Website nahtlos abdecke.

www.hrs.de
www.eurowings.com

Bild: obs/HRS - Hotel Reservation Service/(c) Eurowings

Nichts verpassen: Newsletter abonnieren