Vroni Fischer verstärkt ab sofort das Beraterteam von Kohl & Partner

am .

Kohl und Partner Vroni FischerSeit September 2019 verstärkt Vroni Fischer das Beraterteam der Hotel- und Tourismusberatung Kohl & Partner.

Ihren Tätigkeitsschwerpunkt legt die diplomierte Fachwirtin der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing demnach auf den Bereich Online Marketing und soll vor allem Hotelbetriebe aber auch touristische Destinationen auf ihrem Weg in eine zunehmend digitalisierte Zukunft beraten und für die kommenden Herausforderungen fit machen.

Die 32-jährige blickt auf mehrjährige Erfahrung im Marketing zurück. Vor ihrem Einstieg bei Kohl & Partner leitete Fischer die Marketingabteilung des 5-Sterne Luxushotels Klosterbräu & Spa in Seefeld (Tirol). In ihren Positionen als Head of Marketing der erfolgreichen B2B-Marke givve, einem von Jochen Schweizer unterstützten Startup, und als Marketing Managerin bei posterXXL, Deutschlands führendem Online Retailer für Fotoprodukte, wo sie den Bereich E-Mail Marketing und Kooperationen verantwortete, baute sie praktische Expertise im Online Marketing auf.

Ihr bisheriger Werdegang befähige Fischer vor allem zum komplexen Multi-Channel-Marketing. „Mein umfangreiches Wissen über den Aufbau einer Marke einzubringen und unsere Kunden bei deren optimaler Vermarktung im on- und offline Bereich zu beraten und dabei immer die Performance im Blick zu behalten, sehe ich als spannende, neue Herausforderung und freue mich sehr darauf", so Fischer.

Vroni Fischer wird im Büro der Kohl & Partner GmbH in Innsbruck angesiedelt sein, soll mit ihrem Know-How jedoch das gesamte Kohl & Partner Netzwerk in Österreich, Deutschland und der Schweiz unterstützen.

www.kohl.at