Thomas Müller verstärkt als Senior Consultant GRUPPE DREI®

am .

Thomas Müller

 

Die Standort- und Destinationsmarketing-Agentur GRUPPE DREI verstärkt sich im Bereich der Beratung. Thomas Müller wechselt als Senior Consultant aus Ebersbach an der Fils in den Schwarzwald.

Der Umsatzzuwachs im Bereich Standortmarketing und Destinationsmarketing bei GRUPPE DREI sei in den vergangenen fünf Jahren kontinuierlich gestiegen. Mittlerweile agiert die Agentur deutschlandweit und betreut unter anderem Städte wie Pinneberg, Meiningen oder Nürtingen im Dachmarkenprozess. Das kontinuierliche Wachstum erfordert auch personelle Verstärkung.

Thomas Müller war seit 2015 Standortförderer in Ebersbach an der Fils, kümmerte sich um Standortmarketing und Wirtschaftsförderung. Zuvor war er Citymanager in Mühlacker und begleitete die Akteure in der Innenstadt im Rahmen der Gartenschau 2015. Mit seinem Betriebswirtschafts- und Marketingstudium, einer Weiterbildung als Eventmanager und einem Masterstudiengang „urban management“ sei Thomas Müller bestens gerüstet für seine neuen Herausforderungen.

Thomas Müller wird bei GRUPPE DREI verstärkt Städte und Kommunen bei ihren Dachmarken- und Positionierungsprozessen begleiten.

www.gruppedrei.com
www.standortmarketing.com

Bild; Gruppe Drei GmbH