Andermatt Swiss Alps hat einen neuen Marketingleiter

am .

Harry John übernimmt ab Februar die Funktion des Head Destination Marketing der Andermatt Swiss Alps AG.

John war bis September des vergangenen Jahres Direktor von BE! Tourismus AG, der Promotionsagentur des Kantons Bern. "Mit der neu geschaffenen Position des Head Destination Marketing will die Andermatt Swiss Alps AG die Positionierung und das Marketing der verschiedenen Brands und Unternehmen koordinieren und national wie international verstärken", heißt es seitenms der Tourismusorganisation. Harry John leitete zwischen 2013 und 2018 die BE! Tourismus AG und war davor während elf Jahren Managing Director von Montreux-Vevey Tourismus. 2009 gewann John mit Montreux Riviera den Milestone für Markenführung und Destinationsmanagement.

https://www.andermatt-swissalps.ch/