Timo Feuerbach wird neuer Geschäftsführer des EVVC

am .

Der neue Geschäftsführer des EVVC Europäischer Verband der Veranstaltungs-Centren e.V. heißt Timo Feuerbach.

Der 40-jährige Bau- und Wirtschaftsingenieur war zuletzt Geschäftsführer der Bundesfachgruppe Schwertransporte und Kranarbeiten und bringe umfangreiche Erfahrungen in der Verbandsarbeit mit.

Feuerbach ist seit dem 01.01.2019 in der Geschäftsstelle in Frankfurt tätig. Seine Hauptaufgabe soll sein, den ehrenamtlich arbeitenden Vorstand zu entlasten, u.a. in der Kooperation mit anderen Branchenverbänden aber auch bei der politischen Interessensvertretung. Timo Feuerbach: „Die Veranstaltungsbranche ist sehr vielschichtig und der EVVC breit aufgestellt. Ich freue mich darauf, meine bisherigen Erfahrungen hier bestmöglich einbringen zu können.“

www.evvc.org