Kinderhotels starten eigenes Direktbuchungsportal
Die Kinderhotels wollen mehr Direktbuchungen generieren und haben sich für die Buchungstechnologie von seekda entschieden.
Die Kinderhotels wollen mehr Direktbuchungen generieren und haben sich für die Buchungstechnologie von seekda entschieden.
Um auf die neue Spiele-App für Smartphones mit dem Namen „Sternsammler“ aufmerksam zu machen, hat sich der Marketingkreis Städtetourismus der Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg einen - fingierten - Einbruch ins Mercedes Benz Museum einfallen lassen.
Die Tourismus Marketing Gesellschaft Sachsen (TMGS) nimmt das Wagner-Jahr zum Anlass, Sachsenbesucher virtuell auf die touristischen Spuren des Komponisten in seinem Geburtsland Sachsen zu schicken.
Mit der Hamburg Tourismus GmbH (HHT) ist erstmals eine kommunale Tourismusorganisation dem Verband Internet Reisevertrieb e.V. (VIR) als Förderer beigetreten.
Produkte rund um das Fliegen sind die Sieger des diesjährigen VIR Sprungbrett-Wettbewerbs, der im Rahmen der VIR Online Innovationstage im Marshall-Haus in Berlin stattfand.
Der Tourismusverband Oberstdorf bietet seinen Gästen einen neuen Service: den so genannten digitalen Alpinberater.
Im Rahmen des 16. Schweizer Ferientages in Bern hat Schweiz Tourismus erstmals den PRIX BIENVENU verliehen und dadurch die gastfreundlichsten Hotels der Schweiz ausgezeichnet. Der Award ehrt jene Hotels, die bei einer semantischen Analyse von Kundenmeinungen aus über 250 Buchungs- und Bewertungsplattformen hinsichtlich der Gastfreundlichkeit am meisten positive Bewertungen erhalten haben.
Nach dem Scholz & Friends Email-Knigge folgt nun ein weiteres Werk der Kommunikationsagentur: "Der Scholz & Friends Social Media Knigge. Über den Umgang mit Facebook, Google und Co."
Zum Jubiläumsjahr GRIMM 2013 erscheint in der GrimmHeimat NordHessen eine kostenlose Schatzsuche-App.
Unter dem Motto „Sternsammler“ sind junge Familien ab sofort dazu eingeladen, neun Städte Baden-Württembergs zu entdecken und dort virtuelle Sterne zu sammeln.