Consultant m/w mit Schwerpunkt Aktivtourismus

am .

BTE Logo AUF bALKEN2BTE ist eines der führenden Unternehmen in der Tourismus- und Regionalberatung in Deutschland. BTE unterstützt die Tourismus- und Freizeitbranche durch spezifisches Wissen qualifiziert, effizient, kunden- und ergebnisorientiert seit mittlerweile über 25 Jahren.
Wir suchen zum baldmöglichen Termin eine Verstärkung unseres Teams in Hannover mit Schwerpunkt Aktivtourismus (Wandern, Radfahren, Wassersport, Naturerleben).

Projektmanager/in Auslandsmarketing (m/w)

am .

TMN Logo 4cDie TourismusMarketing Niedersachsen GmbH (TMN) hat als Gesellschaft des Landes Niedersachsen die Aufgabe, das Reiseland Niedersachsen im Inland und Ausland touristisch zu vermarkten.

Im Bereich der internationalen touristischen Vermarktung des Reiselandes Niedersachsen im Ausland suchen wir ab sofort eine/einen

Projektmanager/in Auslandsmarketing (m/w)

Praktikant(in) bei der Internationalen Bodensee Tourismus GmbH

am .

IBT

Praktikant(in) bei der Internationalen Bodensee Tourismus GmbH
im Bereich BodenseeErlebniskarte ab September/Oktober 2017

Unser Angebot:

Die Internationale Bodensee Tourismus GmbH (IBT GmbH) bietet Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld, in dem Sie selbstständig arbeiten und Ideen realisieren können. Unsere Kursrichtung: Positionierung der Region als Ganzjahresdestination, einhergehend mit einer Belebung der Märkte Italien, Frankreich sowie den Benelux-Staaten. Das motivierte Team der IBT GmbH vermittelt Ihnen hierzu wichtige Inhalte zur Marktforschung, kreativen Produktentwicklung und Kommunikation. Dabei sind Sie insbesondere im Bereich der BodenseeErlebniskarte tätig.

Leiter/in der Tourist-Info und Veranstaltungsleiter/in

am .

badmuensterJPG

BAD MÜNSTER AM STEIN-EBERNBURG
URLAUB, DER UNTER DIE HAUT GEHT

Der Verkehrsverein Rheingrafenstein e.V., der eine Tourist-Info mit vier Mitarbeiterinnen betreibt und mehrere touristische Großveranstaltungen organisiert, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n neue/n

Leiter/in der Tourist-Info und Veranstaltungsleiter/in.

Marketing-Koordinator (m/w)

am .

ostfriesische inseln


Die sieben Ostfriesischen Inseln liegen an der Niedersächsischen Nordseeküste. Die Inseln sind als beliebte Ferienziele in Deutschland bekannt und beliebt. In 2016 besuchten insgesamt über 1,4 Millionen Gäste die Ostfriesischen Inseln und haben rund 10,7 Millionen Übernachtungen produziert. Zusätzlich haben über 670.000 Tagesgäste die Inseln besucht. Allen Inseln gemein sind die hohen Qualitätsstandards (zertifizierte Nordseeheilbäder und Thalasso-Standorte) und die einmalige Natur (gelegen mitten im UNESCO-Weltnaturerbe Wattenmeer, Strand zum offenen Meer, geschützte Nationalparkflächen) und die Authentizität.

Die Werbegemeinschaft der Ostfriesischen Inseln (OFI) GbR möchte sich als Institution und Destination professioneller aufstellen. Zu diesem Zweck wird die Marketingkommunikation an eine externe Agentur vergeben. Für die Schnittstelle und zur Koordination zwischen den einzelnen Inseln sowie zwischen der OFI und der Agentur suchen wir für die Besetzung unserer neuen Geschäftsstelle auf der Insel Borkum eine Persönlichkeit:

Marketing-Koordinator (m/w)

Umsetzungsmanager/in

am .

saarlang logo


Das Saarland hat Ende 2015 seine Tourismuskonzeption 2025 verabschiedet. Zehn Handlungsfelder (übergeordnete und themenspezifische) wurden definiert. Eine Vielzahl von Projekten ist bereits in der Bearbeitung. Die Tourismus Zentrale Saarland GmbH (TZS) koordiniert als landesweit operierende Marketingorganisation zusammen mit dem Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Energie und Verkehr die Umsetzung der Strategie. Als weiteres Gremium wird ein Steuerungskreis implementiert. Wir suchen zum 01.10.2017 befristet auf 5 Jahre eine/n

Umsetzungsmanager/in

Online Marketing (m/w)

am .

Die Nordsee-Tourismus-Service GmbH (NTS) ist die offizielle Marketingorganisation der Destination Nordsee Schleswig-Holstein. Direkt am Weltnaturerbe Wattenmeer gelegen, zählen wir mit rund 20 Mio. Übernachtungen p. a. zu den TOP-Urlaubszielen in Deutschland.

Möglichst zum 01. Oktober 2017 suchen wir Unterstützung im Bereich
online marketing (m/w)

Mitarbeiter Gastgeber-Service (m/w)

am .

irs18


Der IRS - Region 18 e.V. (kurz IRS18) ist der Betreiber des regionalen Destination Management Systems TOMAS® für Südostoberbayern (Landkreise Rosenheim, Traunstein, Berchtesgadener Land, Mühldorf und Altötting) mit Sitz in Bernau am Chiemsee. Zentrale Elemente sind die Unterkunftsreservierung mit Schnittstellen zu den wichtigsten Verkaufskanälen, sowie ein touristischer online Veranstaltungskalender. Neben der Softwarebetreuung sieht sich der IRS18 als Kompetenzzentrum für den Vertrieb touristischer Leistungen (Unterkünfte, Erlebnisse, Veranstaltungen) in der Region 18.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für zunächst 2 Jahre befristet einen Mitarbeiter (m/w) für den Gastgeber-Service-Bereich (Teilzeit oder Vollzeit) mit Option auf ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.

MitarbeiterIn Marketing/Public Relations

am .

nordsee


Du liebst die Nordsee und kennst Dich an der niedersächsischen Nordsee sehr gut aus? In der medialen Welt fühlst Du Dich Zuhause und Content Marketing ist für Dich kein Fremdwort? Du liebst das Neue und bist dir für keine Aufgabe die zur Erreichung deiner Ziele führt zu schade? Du arbeitest zudem organisiert und sorgfältig, bist textsicher und hast Spaß im Team spannende Projekte für Deine Lieblingsdestination Nordsee umzusetzen?

Dann suchen wir Dich als

MitarbeiterIn Marketing/Public Relations

bei der „Die Nordsee GmbH“, der touristischen Dachorganisation für die niedersächsische Nordsee mit Sitz in Schortens-Roffhausen.