Die GRUPPE DREI® GmbH unterstützt das Ressort Kommunikation und Vertrieb

Hannover macht Zeitsprung: Imagekampagne startet

am .

zeitsprunghannover neues rathaus


Zeitsprung: Auf der einen Seite eine spiegelklare blau-grüne Wasseroberfläche, abendliche Lichter Mardorfs am Horizont, sternenklarer Himmel über dem Steinhuder Meer, auf der anderen Seite eine strahlende Sonne, aktive Besucher im Elektroboot oder Auswanderer: So will Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG) das Image der Stadt ändern.

Neuer Markenauftritt: Wien - Jetzt. Für immer

am .

Anlässlich der Wiener Tourismuskonferenz am 18. Oktober präsentierte Tourismusdirektor Norbert Kettner den weiterentwickelten internationalen Auftritt der Tourismusmarke Wien. Im Zentrum der Neupositionierung sollen die Gäste – das Erleben persönlicher Genussmomente stehen. Bildwelt und Design sollen Wiens Anspruch als Premium-Destination widerspiegeln. Der neue Claim lautet: „Wien – Jetzt. Für immer“