"Unser Ursprung. Dein Reiseziel." Rheinland-Pfalz launcht Jahresmarketing-Kampagne

am . Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Bacharach

 

Inspirieren, emotionalisieren und Rheinland-Pfalz im Wettbewerb um potenzielle Gäste als attraktives Reiseziel positionieren – das sind die Ziele der neuen Jahreskampagne „Schatzkammer Rheinland-Pfalz – Wege zu den Ursprüngen“ der Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH (RPT) in diesem Jahr. Die Kampagne startet im April im Rahmen eines Softlaunches.

Roger Federer im Team mit Schweiz Tourismus

am . Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Roger Federer Key Visual

 

Nachdem Roger Federer die Schweiz seit Jahren mit seinen sportlichen Leistungen positiv repräsentiert hat, wird er nun offizieller Markenbotschafter für die Destination Schweiz. Er geht eine langfristige Kooperation mit der nationalen Tourismusmarketingorganisation Schweiz Tourismus ein. Das gemeinsame Ziel: Gäste für einen Besuch der Schweiz mit ihrer energiespendenden Natur zu gewinnen.

Projekt ReiseZukunft an der Uni Passau: Erste Handlungsempfehlungen für den Reisevertrieb in Bayern

am . Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Reisebüro

 

Das an der Uni Passau durchgeführte Projekt ReiseZukunft wird vom Bayerischen Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie gefördert und setzt sich zum Ziel, neue Ideen und wettbewerbsfähige Handlungsempfehlungen für den Reisevertrieb in Bayern zu entwickeln. Nun liegen erste Ergebnisse einer deutschlandweiten Befragung zum Buchungs- und Informationsverhalten in Online- und Offline-Kanälen mit 1.017 Teilnehmerinnen und Teilnehmern vor.

ITB Berlin NOW: Mecklenburg-Vorpommern setzt auf Sicherheit, Nachhaltigkeit, Gesundheitstourismus und Barrierefreiheit

am . Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Kreidefelsen

 

Mit einer Reihe von neuen Angeboten präsentiert sich Mecklenburg-Vorpommern vom 9. bis zum 12. März auf der Internationalen Tourismusbörse Berlin, der größten Reisefachmesse der Welt, die in diesem Jahr wegen der Corona-Pandemie unter dem Titel ITB Berlin NOW erstmals digital und ausschließlich für Fachbesucher ausgetragen wird.

Nichts verpassen: Newsletter abonnieren