Mehr Aufmerksamkeit und Wertschöpfung für den Tourismus: Mitmachen bei der Tourismuswoche Oberbayern

am . Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Infografik Tourismuswoche Oberbayern

 

Dem Tourismus in Oberbayern ein Gesicht geben, die Wertschätzung für den Tourismus steigern und Touristiker mit den Menschen, die hier leben, ins Gespräch bringen – das ist Ziel der ersten Tourismuswoche Oberbayern, die der Tourismus Oberbayern München (TOM) e.V. gemeinsam mit vielen Partnern und Partnerinnen veranstaltet. Bei vielen Aktionen können und sollen die lokalen Tourist-Informationen, Akteure und Bürger*innen jetzt noch mitmachen.

Hoffen auf eine gute ITB: Sachsen ist offizielles Partnerland der ITB Berlin 2022

am . Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Key Visual sachsen ITB Berlin

 

Ob die ITB Berlin im kommenden jahr ein Erfolg wird, ist noch keine ausgemachte Sache. Wie viele Aussteller*innen und Besucher*innen werden zurückkehren? So mancher wird sich fragen: Stehen die hohen Kosten noch im Verhältnis zur Messepräsenz? Die ein oder andere Destination hat schon angekündigt, "abzuspecken". Für die Tourismus Marketing Gesellschaft Sachsen mbH (TMGS) ist die Antwort klar: Sachsen wird im Jahr 2022 Partnerland der Tourismusmesse.

Nichts verpassen: Newsletter abonnieren