Wild Card des GCB für kostenfreien IMEX-Auftritt
Anbieter der deutschen Tagungs- und Kongressbranche haben auch 2018 wieder Gelegenheit, sich mit neuen Produkten oder Services kostenfrei bei der IMEX in Frankfurt zu präsentieren.
Anbieter der deutschen Tagungs- und Kongressbranche haben auch 2018 wieder Gelegenheit, sich mit neuen Produkten oder Services kostenfrei bei der IMEX in Frankfurt zu präsentieren.
visitBerlin ist Initiator einer neuartigen Konferenz, die interessierten Teilnehmern in einer komplexen Welt Orientierung bieten will.
Bei ihrer Versammlung, die vom 21. bis zum 22. Juni 2017 in Osnabrück stattfand, beschlossen die Mitglieder des GCB German Convention Bureau e.V. eine strategische Weiterentwicklung der Marketingorganisation.
Das Cologne Convention Bureau (CCB) hat den neuen Meeting Point Cologne (MPC) 2017/18 herausgebracht. Außerdem sind alle Infos jetzt auch mobil verfügbar.
Zum dreizehnten Mal in Folge gelangt Deutschland beim jährlichen Ranking der International Congress & Convention Association (ICCA) auf den ersten Platz im Vergleich der europäischen Tagungs- und Kongressdestinationen.
73 Tagungs- und Eventlocations rund um Berlin präsentieren sich im neuen Tagungsplaner Brandenburg 2017/2018. Wer auf der Suche nach einem passenden Ort für eine Tagung, eine Klausur oder einen Firmenevent ist, könne sich hier umfassend informieren.
Geschäftsreisende kommen besonders häufig nach NRW. Das große Potenzial möchte Tourismus NRW in einem neuen Projekt nutzen und ausbauen.
Der Innovationsverbund „Future Meeting Space“ setzt seine Forschungsarbeit fort. Bis Ende 2018 soll untersucht werden, welche Teilnehmertypen es gibt und wie Veranstaltungselemente bei den Teilnehmenden wirken.
Neue Kennzahlen zur Entwicklung des Veranstaltungsmarktes in Deutschland: Die Deutsche Zentrale für Tourismus e.V. (DZT), der EVVC Europäischer Verband der Veranstaltungs-Centren e.V. und das GCB German Convention Bureau e.V. stellen das neue „Meeting- & EventBarometer 2016/2017“ vor.
Bis zum Jahr 2022 wollen die deutschen Messeplätze über 1,2 Milliarden Euro in ihre Messehallen investieren, vor allem in die Modernisierung bestehender Hallen, in geringerem Umfang auch in Erweiterungen.