Nationalpark-Region Hunsrück-Hochwald ist jetzt Qualitätsgemeinschaft der ServiceQualität Deutschland

am . Veröffentlicht in Servicequalität & Qualitätsmanagement

Qualitätsgemeinschaft Hunsrück-Hochwald Gruppenfoto

 

Netzwerke schaffen, Zusammengehörigkeit stärken, positives Image fördern: Gemeinsam für mehr Qualität - das ist der Ansatz einer Qualitäts-Gemeinschaft. Städte, Gemeinden, Ortschaften, aber auch lokale, regionale und überregionale Interessengemeinschaften können sich gemeinsam als Q-Gemeinschaft zertifizieren lassen. Nun wurde erstmals eine Nationalpark-Region zur Q-Gemeinschaft der ServiceQualität Deutschland ausgezeichnet.

Travel Industry Club vergibt den „Thought Leader“ Award 2021

am . Veröffentlicht in Servicequalität & Qualitätsmanagement

Der Travel Industry Club prämiert zur diesjährigen Award Night im September 2021 wieder Menschen und Unternehmen, die im vergangenen Jahr mit innovativen Leistungen sowie Produkten überzeugen konnten. In diesem Jahr verleiht der TIC vier Awards unter dem Motto „Mutmacher“, in den Kategorien Travel Technology, Customer Communicaton, Thought Leader und Destination.

Zu Voll? Geschlossen? Alternativen Finden! - Freizeitampel Baden-Württemberg ermöglicht digitale Besucherlenkung

am . Veröffentlicht in Servicequalität & Qualitätsmanagement

FreizeitampelBaWü

 

Zum Start in die Sommerferien präsentiert die Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg (TMBW) eine neue Plattform, die einen entspannten und sicheren Urlaub in Deutschlands Süden garantiert. Mit der Freizeitampel Baden-Württemberg können sich Reisende und Tagesgäste vorab über das Besucheraufkommen an ihrem Ausflugsziel informieren.

Frag‘ Loisl: Grenzüberschreitender digitaler Urlaubsservice rund um die Zugspitze

am . Veröffentlicht in Servicequalität & Qualitätsmanagement

Frag‘ Loisl Illustration

 

Wann fährt der nächste Bus von Garmisch-Partenkirchen nach Grainau? Wie komme ich am besten auf die Zugspitze? Und wie wird das Wetter auf der Tiroler Seite? Wer einen Urlaub in der Zugspitz Arena Bayern-Tirol (ZABT) bucht, soll mit Loisl einen verlässlichen Partner an seiner Seite haben, der 24/7 maßgeschneiderte Informationen rund um den Aufenthalt bereitstellen soll.

Nichts verpassen: Newsletter abonnieren