Sylt: Deutscher Werbefilmpreis für "Catapult Air - Im hohen Bogen nach Sylt."
In der Kulturfabrik "Kampnagel" in Hamburg hieß es am Freitagabend wieder: "Und der Gewinner ist...". Die Deutsche Werbefilmakademie vergab in zwölf Kategorien den begehrten "Hatto". Einer der Gewinner ist Sylt.
"Einatmen. Ausatmen.": SalzburgerLand Tourismus präsentiert neue Sommer-Kampagne
Mit einer neuen Kampagne, die sich ganz dem Natur- und Lebensraum Wald widmet, will die SalzburgerLand Tourismus GmbH die starke Entwicklung der vergangenen Jahre weiter fortsetzen.
Markenauftritt von Ticino Turismo erhält iF DESIGN AWARD
Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern kooperiert mit Urlaubsguru
Neuer Füssen-Imagefilm gewinnt „Das Goldene Stadttor“
"Wo willst Du es machen?": Neue digitale NRW-Werbekampagne lädt ein zum "One Night Stand"
Unter dem Motto „One Night Stand – Deine Nacht mit NRW“ wirbt Tourismus NRW um junge internet- und fotoaffine Aktivurlauber.
Rollout für DZT-Kampagne German Summer Cities
Messe Berlin geht mit ITB nach Indien
Anlässlich der ITB Berlin hat die Messe Berlin verkündet, dass sie im Jahr 2020 die erste Ausgabe der neuen ITB India ausrichten wird.