bookingkit digitalisiert Freizeitangebote der Insel Usedom
Ab sofort bietet die Usedom Tourismus GmbH Anbietern von Freizeiteinrichtungen, Touren und Aktivitäten eine Plattform zur Online-Vermarktung für ihre touristischen Produkte an.
Ab sofort bietet die Usedom Tourismus GmbH Anbietern von Freizeiteinrichtungen, Touren und Aktivitäten eine Plattform zur Online-Vermarktung für ihre touristischen Produkte an.
Lust auf 52 Wochen Inselleben? Dann blogg von Norderney.
Bayern Tourismus hat einen neuen Sehnsuchtsshop gestartet. Ziel dieses neuen Projekts sei die Entwicklung eines inspirativen Online-Magazins mit authentischen Geschichten über Bayern.
Die B2B-Angebote der Österreich Werbung (ÖW) reichen von Reiseveranstalter-Workshops bis in den Convention-Bereich – sei es zum Markteinstieg, zur Abrundung der ganzjährigen Marktbearbeitung oder auch zur Kontaktpflege mit Reiseveranstaltern und Multiplikatoren. Nun gibt es erstmals ein neues B2B ÖW CEE Format.