Schweiz Tourismus ruft auf zum #SwissSelfie
Die Webseite swissselfie.myswitzerland.com sammelt Selbstporträts von Schweiz-Begeisterten vor dem Matterhorn, auf Skipisten und den Schweizer Seen.
Die Webseite swissselfie.myswitzerland.com sammelt Selbstporträts von Schweiz-Begeisterten vor dem Matterhorn, auf Skipisten und den Schweizer Seen.
Das Oberlandesgericht (OLG) Düsseldorf hat heute die Beschwerde von HRS gegen einen Beschluss des Bundeskartellamtes vom 20. Dezember 2013 zurückgewiesen. Das Amt hatte in seinem Beschluss die weitere Durchführung der Bestpreisklausel untersagt und gleichzeitig Verfahren wegen vergleichbarer Klauseln in Hotelverträgen gegen die Hotelportale Booking und Expedia eingeleitet.
HolidayCheck hat wieder einmal seinen Publikumspreis basierend auf rund 1.014.000 Gästebewertungen vergeben.
Mit zwei TV-Spots und dem Claim "Wer nicht checkt, reist dumm" eröffnet HolidayCheck die Kampagne zur zukünftigen Ausrichtung seiner Markenkommunikation.
Die Tirol Werbung bietet den Besuchern ihrer Webseiten tirol.at und tyrol.com ab sofort einen Live-Chat an. Damit sollen Anfragen oder Beratungen online und in Echtzeit abgewickelt werden.
In der Studie "Die Psychologie des Bewertens" hat die TOMORROW FOCUS AG über 3000 Internetnutzer zum Thema Online-Bewertungen befragt. Das wichtigste Ergebnis: Das Top-Thema für Bewertungen ist Reise.
Als erster Touristikkonzern will Thomas Cook Datenbrillen mit virtuellen Urlaubsinhalten in die Reisebüros integrieren.
Die Bayern Tourismus Marketing GmbH hat einen eigenen Webshop eröffnet.
Pünktlich zur Eröffnung der ersten Weihnachtsmärkte in Dresden, Leipzig, Freiberg, Zwickau und Plauen hat die Tourismus Marketing Gesellschaft Sachsen (TMGS) die App „Weihnachtsland Sachsen“ in neuer Version publiziert.
Zum Jahreswechsel und damit zum Start der Hauptbuchungssaison führt der Online-Ferienhausmarkt atraveo eine neue Kundengarantie ein.