Mitarbeiterin/Mitarbeiter Touristische Projekte

am .

nordlicher schwarzwald


Stellenausschreibung der Tourismus GmbH Nördlicher Schwarzwald

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Mitarbeiterin/Mitarbeiter Touristische Projekte

Als Unterstützung für das Team der Tourismus GmbH Nördlicher Schwarzwald. Als regionale Tourismusorganisation liegen unsere Aufgabenschwerpunkte in der touristischen Markenbildung, der Steigerung des Bekanntheitsgrades, sowie der Vermarktung und Kommunikation der touristischen Angebote der Region Nördlicher Schwarzwald.

REFERENT/IN TOURISMUSMARKETING

am .

M2OBFB48 RGB


Mannheim ist eine bunte Stadt voller Kontraste, und darauf sind ihre Einwohnerinnen und Einwohner stolz. Die Stadt bietet eine reiche Kulturszene, ausgedehnte Grün- und Erholungsflächen und ist eine der attraktivsten Shoppingmetropolen im Südwesten.
Wer nach Mannheim kommt, wird viel erleben – nur keine Langeweile. Nutzen Sie das Potenzial der Stadt und machen Sie sich mit uns stark für Mannheim!

Die Stadtmarketing Mannheim GmbH möchte das touristische Angebot erweitern und die Destination Mannheim im In- und Ausland stärker positionieren. Wir suchen deshalb zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

REFERENT/IN TOURISMUSMARKETING

Mitarbeiter/in Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

am .

Logo badsalzuflen 2


In Ostwestfalen-Lippe, zwischen Teutoburger Wald und Weser, liegt in landschaftlich reizvoller Umgebung und mit guter Infrastruktur, vielfältigem Wirtschaftsgefüge, Messezentrum und traditionsreichem Staatsbad die Stadt Bad Salzuflen (55.000 Einwohner). Mit rund 4000 Betten und 800.000 Übernachtungen zählt das Staatsbad zu den führenden Heilbädern Deutschlands.

Die Staatsbad Salzuflen GmbH definiert die Geschäftsfelder Gesundheit, Kur, Tourismus und Stadtmarketing als ihre Kernkompetenzen.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n

Mitarbeiter/in Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
(Teilzeit - 25 Std. wöchentlich)

Wintersportkrise: One-Day-Ski-Experience in der Schweiz wird fortgesetzt

am .

Zum ersten Mal wollten der Schweiz Tourismus und die Schweizer Winterdestinationen im vergangenen Winter mit dem Angebot „One-Day-Ski-Experience“ (ODSE) Pistenneulinge und Wiedereinsteigerinnen aus aller Welt auf die Schweizer Pisten locken.    "Gemäss den Rückmeldungen aus den Skigebieten und den Märkten wird die Aktion als Erfolg verbucht. Ihre Weiterführung sei daher mindestens für die zwei kommenden Winter geplant.