Einfach München: Neues Erscheinungsbild für München Tourismus

am . Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Stadt-Muenchen-Tourismus-Erscheinungsbild-01

Mit einem neuen Design will München zukünftig im Tourismus für sich werben. Das neue Erscheinungsbild werde auch in der Gästeinformation und -betreuung eingesetzt. Damit hätten die Landeshauptstadt München und die Tourismusinitiative München e.V. (TIM) einen weiteren bedeutenden Meilenstein bei der Umsetzung der neuen Tourismusstrategie erreicht.

Zwei neue Leuchtturmprojekte für die Urlaubsregion Bayerischer Wald

am . Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

„Wir müssen Barrieren aus unseren Köpfen und aus unseren Herzen reißen“, mit diesem Appell richtete sich Michael Adam, Regener Landrat und Präsident des Tourismusverbandes Ostbayern, an die mehr als 300 Teilnehmer des Tourismustages Bayerischer Wald in Bayerisch Eisenstein. Neben diesem politischen Appell wurden auch neue Projekte vorgestellt.

Best Exhibitor Award geht an Bayern

am . Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

bayern award2015


Auch in diesem Jahr hat die Cologne Business School in Kooperation mit der Internationalen Tourismusbörse in Berlin (ITB) Preise für die besten Aussteller vergeben.  In der Kategorie Deutschland überzeugte zum zweiten Mal in Folge der Messeauftritt der bayerischen Partner unter der Federführung der BAYERN TOURISMUS Marketing GmbH (by.TM).

Nichts verpassen: Newsletter abonnieren