Lindner Hotels gewinnen PR-Bild-Award

am . Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

massage motoroel 0154


Mit ihrem ungewöhnlichen Bild zur Motorsport-Wellness in den Lindner Hotels & Ferienpark Nürburgring gewinnen die Lindner Hotels den PR-Bild-Award des Pressedienstes News Aktuell und der Fachzeitung "pressesprecher". In der Kategorie Tourismus kann das Landesmarketing Mecklenburg-Vorpommern den 2. Platz ergattern.

Eine Person vermummt mit Rennanzug und Helm gießt einem entspannt auf einer Massagebank liegenden Mann Öl aus einer Motoröl-Gießkanne auf den Rücken. Mit diesem Bild machen die Lindner Hotels & Ferienpark Nürburgring auf ihre Motorsport-Wellness aufmerksam. Neben der Massage, die natürlich mit pflegendem Körperöl erfolget, gehören einige weitere Anwendungen zum Angebot, die für Nervenkitzel im Wellnessbereich sorgten.

260 Mitbewerber ließ das PR-Bild der Lindner Hotels beim PR-Bild-Award 2012 hinter sich, qualifizierte sich unter den Top 10 und erreichte mit 1.430 Stimmen die Zielgerade in der Kategorie "Produktfoto". Abgestimmt haben dabei Journalisten und PR-Fachleute aus Deutschland, Österreich und der Schweiz per Online-Voting. Das "Qualifying" der Top 10 führte zuvor eine Fachjury durch, zu der unter anderen der CvD des "pressesprecher" Sebastian Gülde gehört.

Die Gewinner in der Kategorie Produktfoto:
1. Platz: "Motorsport-Wellness", Lindner Hotels AG (D)
Einreicherin: Catherine Bouchon
Fotograf: Tommy Urner
2. Platz: "Triumph Wedding mit Franziska Knuppe", Triumph
International AG (D)
3. Platz: "Natural Supermodels by Kristian Schuller: Oncidium
Orchidee thront über der Münchner Frauenkirche und dem Rathaus",
Zucker. Kommunikation (D)

Die Gewinner in der Kategorie Tourismus
1. Platz: "Heavy Traffic in the Cook Islands", MikullaGoldmann PR (D)
Einreicherin: Daniella Dear
Fotograf: David Kirkland
2. Platz: "Strandkorb im OZEANEUM Stralsund", Landesmarketing
Mecklenburg-Vorpommern (D)
3. Platz: "Hochgradig genial.", Aletsch Arena (CH)

www.lindner.de
Bild: obs/Lindner Hotels & Resorts