HolidayInsider bringt den TrustScore auf seine Plattform

am . Veröffentlicht in eTourismus & Online-Marketing

In Zusammenarbeit mit TrustYou erhalten HolidayInsider-Nutzer künftig zusätzlich zu den echten Gästebewertungen die TrustScores für die jeweilige Unterkunft angezeigt.

Der TrustScore soll alle Kundenmeinungen weltweit widerspiegeln. Hierzu aggregiere TrustYou alle Online-Kundenmeinungen in mehr als 20 Sprachen weltweit und vereine diese zu einer globalen Punktzahl. Neben dem konsolidierten Wert gebe TrustYou Nutzern zudem einen vertiefenden Überblick über die Meinungen zur Unterkunft, z.B. zu den „Tops und Flops,“ was „Gut zu wissen“ ist und liefere zudem eine Zusammenfassung. Die speziell an die sozialen Netzwerke und das Gastgewerbe angepasste semantische Analyse von TrustYou erfasse - nach Angaben des Unternehmerns - positive, negative und neutrale Stimmungen in Bezug auf verschiedene Kategorien des Bewertungstextes mit einer Treffsicherheit von etwa 95 %.

www.holidayinsider.com
www.trustyou.com