Tourismusverband Ostbayern vergibt PR an piroth.kommunikation

am . Veröffentlicht in Akteure, Agenturen & Personalia

Die Urlaubsregion Ostbayern zählt ab sofort zu den neuen Destinations-Kunden von piroth.kommunikation.

Insbesondere in der Kommunikation der beiden Marken Bayerischer Wald und Bayerisches Golf- und Thermenland setzt der Tourismusverband Ostbayern auf die Unterstützung der Agentur aus Pullach. Ziele der Zusammenarbeit seien die Imagestärkung des Bayerischen Waldes als innovative Naturdestination und die nachhaltige Steigerung des Bekanntheitsgrads des Bayerischen Golf- und Thermenlands.

Die Ferienregion Ostbayern erstreckt sich auf 20.000 Quadratkilometern von Neumarkt in der Oberpfalz im Westen bis zur tschechischen Grenze im Nordosten und bis nach Oberösterreich im Südosten und umfasst die vier Destinationen Bayerischer Wald, Oberpfälzer Wald, Bayerischer Jura und Bayerisches Golf- und Thermenland.

www.ostbayern-tourismus.de
www.piroth-kommunikation.com

Tags: Bundesland: Bayern