Neusser Skihalle erhält neuen Namen

am .

Jever Fun ist der neue Name mit dem die Brauerei und die Skihalle allrounder ihre Partnerschaft vorzeitig verlängern.

Seit zehn Jahren sei die erste Skihalle Deutschlands als JEVER SKIHALLE Neuss erfolgreich. Jetzt gehe die bestehende Kooperation in die nächste Runde –als JEVER FUN SKIHALLE Neuss.

„Wir möchten Sport und Spaß noch mehr in den Mittelpunkt unseres Engagements rücken. Dafür steht Jever Fun“, erläutert Johannes Janz, geschäftsführender Gesellschafter des allrounder mountain resort, die Weiterführung der Partnerschaft. Michael Knöppel, Marketing Manager Jever, ergänzt: „Wir freuen uns, dass wir den bestehenden Vertrag frühzeitig verlängern konnten und sehen in der gemeinsamen Kooperation mit allrounder noch viel Potential. Unsere Ausrichtung bei Jever Fun passt hervorragend zum Angebot der Skihalle Neuss, die uns im Rahmen dieser Partnerschaft eine nahezu perfekte Markenpassung bietet. Denn egal, ob Freeskiing oder Kletteraction – Jever Fun steht für aktive Entspannung und ‚VielSpaß da draußen‘ “.

Die allrounder-Unternehmensgruppe begann 1987 als Skireisespezialist in Mönchengladbach. Im Januar 2001 eröffnete die allrounder winter world gmbh & co. Kg die erste Skihalle Deutschlands, die heute JEVER FUN SKIHALLE Neuss heißt. Am 1.1.2010 firmierte die winter world in allrounder mountain resort gmbh & co. Kg um. Allrounder ist auch Veranstalter von Events, beispielsweise des FIS Skilanglauf Weltcups in Düsseldorf. Unter einem Dach befinden sich in der allrounder-nternehmensgruppe Piste, österreichische Gastronomie, das 4**** Superior Sport- und Tagungshotel Fire & Ice mit direktem Blick auf die Piste, der allrounder sportshop für Ski- und Snowboardsport, eine ganzjährig geöffnete Skischule, eine profilierte Skiwerkstatt sowie der Skireiseveranstalter allrounder reisen & sport.

Seit Mai 2003 ergänzt eine über 30-Meter hohe Outdoor-Kletterwand das alpine Sportangebot. Am 1. Mai 2009 wurde vor der Skihalle mit dem SalzburgerLand Kletterpark Neuss zudem der größte freistehende Hochseilgarten Deutschlands eröffnet. Rund 250 Mitarbeiter arbeiten in der an 365 Tagen im Jahr geöffneten Skihalle. Jährlich besuchen über eine Million Gäste das allrounder mountain resort. Das SalzburgerLand ist exklusiver touristischer Partner der JEVER FUN SKIHALLE Neuss und zeichnet für das Schnee-Know-how verantwortlich.

www.allrounder.de

Tags: Bundesland: Nordrhein-Westfalen