Sachbearbeiter (m/w/d) Tourismus und Marketing

am .

Wappen Saalekreis

 

Der Landkreis Saalekreis mit Hauptsitz in Merseburg hat eine moderne, bürgerorientierte und familienfreundliche Verwaltung mit rund 900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wenn Sie mehr über den Landkreis Saalekreis und seine Verwaltung erfahren möchten, besuchen Sie unsere Internetseite unter www.saalekreis.de

Im Amt für Bildung, Kultur und Tourismus ist am Dienstort Merseburg eine Stelle als

Sachbearbeiter (m/w/d) Tourismus und Marketing

in Vollzeit zu besetzen.

Geschäftsführer/in (m/w/d) in Vollzeit

am .

Logo TIM München

 

Mit rund 200 Mitgliedern aus verschiedenen Branchen ist der TIM e.V. das Sprachrohr der Tourismuswirtschaft in München. Seit sechs Jahren arbeitet der Verein im Münchner Modell eng mit der Tourismusvermarktung der Landeshauptstadt München zusammen. Gemeinsam wurden die strategischen Leitlinien für die touristische Vermarktung der Stadt München erarbeitet und seitdem abgestimmt vorangetrieben. Die Kooperation steht bundesweit für Innovation im Tourismusmarketing. Zum Nutzen und Vorteil der Mitglieder sollen die vielfältigen Aktivitäten des TIM e.V. ausgebaut und das bestehende Netzwerk erweitert werden. Insbesondere die Vertretung der Interessen der Tourismuswirtschaft gegenüber der Stadt München und anderen Institutionen soll intensiviert werden, einhergehend mit dem Aufbau und der Pflege der Medienkontakte. Dabei bieten wir freien Gestaltungsspielraum und freuen uns über neuen Ideen und Impulse Ihrerseits. Zur Umsetzung sucht der TIM e.V. ab Herbst 2019 eine/n engagierte/n

Geschäftsführer/in (m/w/d) in Vollzeit
für die Geschäftsstelle München

Customer Success Manager (CSM) (Deutsch)

am .

Logo Trekksoft

 

Beschreibung

TrekkSoft ist der führende Online-Buchungssoftware-Anbieter und prägt mit seiner Buchungs- und Zahlungslösung nachhaltig den Touren- und Aktivitäten-Markt. Hinter TrekkSoft steht ein Team von 20 verschiedenen Nationalitäten, von denen jeder zur Entwicklung der Kunden und der Software beiträgt. Unser Hauptstandort ist in Interlaken, der Abenteuer-Metropole der Schweiz, mit weiteren Büros in Barcelona, München, Mailand und Minsk.

Mitarbeiter Destinationsmanagement 100% (m/w/d)

am .

Logo Bad Peterstal

 

Die Wander-Destination Bad Peterstal-Griesbach in der Nationalparkregion Schwarzwald verzeichnet ca. 200.000 Übernachtungen. Als zertifizierter Premiumwanderort setzen wir auf hervorragendes Wandermanagement.

Für unser Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine verantwortungsbewusste und engagierte Persönlichkeit mit abgeschlossenem Studium im Bereich Tourismus oder einer vergleichbaren Ausbildung für den Bereich

Destinationsmanagement 100%
(m/w/d)

Projektkoordinator Rad (m/w/d)

am .

Logo elbe börde heide

 

Beim Magdeburger Tourismusverband Elbe-Börde-Heide e.V. mit Sitz in Magdeburg ist demnächst eine Stelle als

Projektkoordinator Rad (m/w/d)

zu besetzen. Die Stelle ist als Vollzeitstelle mit 40 Stunden/ Woche ausgeschrieben. Die Bezahlung erfolgt in Anlehnung an den TVöD (VKA), je nach Qualifikation bis Entgeltgruppe 8. Arbeitsort ist Magdeburg.

PROJEKTMANAGER MARKETING (M,W,D)

am .

Logo, Weserbergland

 

lustaufarbeit

Sie freuen sich darauf, eigenständig Projekte unterschiedlichster Art zu managen und stringent umzusetzen. Sie sind ein Organisationstalent und suchen nach neuen Herausforderungen. Dann passen wir hervorragend zusammen und erwarten gern Ihre Bewerbung als:

PROJEKTMANAGER MARKETING (M,W,D)

Netzwerkmanager (m/w/d) zum Aufbau des Kooperationsnetzwerkes „FlämingSchmiede“

am .

Visual, Fläming

 

Mit dem deutschlandweit ersten touristischen Crowdfunding-Contest „FlämingSchmiede“ haben wir begonnen, unsere Markenpositionierung als kreative Reiseregion durch innovative Produktentwicklungs- und Vernetzungsimpulse in Richtung lokaler Leistungsträger zu untersetzen. Das Projekt wurde Ende des letzten Jahres mit dem 3. Preis des Deutschen Tourismuspreises 2018 ausgezeichnet (mehr Infos hier: https://youtu.be/f5iOXgeI2z4).

Hieraus ist ein branchenübergreifendes Netzwerk aus kreativen Machern in der Region entstanden, das wir nun als Kreativnetzwerk „FlämingSchmiede“ ausbauen. Wir wollen so unseren Akteuren im Fläming den Raum für Interaktion und Dialog, neue Ideen, kreative Produkte sowie Möglichkeiten zur Stärkung der Wirtschaftskraft schaffen. Gleichzeitig entsteht mit dem Netzwerk eine schlagkräftige und konsequent an der Markenpositionierung des Flämings ausgerichtete Einheit.