Kreativer Marketingkopf (w/m/d) in internationaler Tourismusagentur gesucht! Standort: Berlin

am .

Logo HMC

 

Das bist Du?

  • #marketingmachtSpaß – unterschreibst Du?
  • Regelmäßige Reisetätigkeit gehört für Dich zum Job?
  • Hochdeutsch und Englisch sprichst Du verhandlungssicher, eventuell sogar weitere Fremdsprachen?
  • Du bist sattelfest in MS Office Programmen sowie Adobe?
  • Du hast ein bestehendes Netzwerk im deutschen und österreichischen Tourismus?
  • Du entwickelst gerne kreative Konzepte und setzt sie dann auch um?

Praktikant im Projektmanagement (m/w/d) als Pflichtpraktikum

am .

Logo Ludwigsburg

 

Mit weit über 300.000 Übernachtungen und 9 Mio. Tagesbesuchern jährlich ist Ludwigsburg ein beliebtes Reiseziel bei nationalen und internationalen Gästen. Der Eigenbetrieb Tourismus & Events Ludwigsburg ist für das Tourismus- und Stadtmarketing, die Organisation wichtiger Events und Märkte - wie z.B. dem Barock-Weihnachtsmarkt, der Venezianischen Messe und dem Pferdemarkt - sowie für den Betrieb der drei Veranstaltungshäuser Forum am Schlosspark, MHPArena und Musikhalle verantwortlich.

Zur Unterstützung des Teams Tourismus suchen wir ab 01. Oktober für mindestens 4 Monate einen

Praktikant im Projektmanagement (m/w/d) als Pflichtpraktikum

 

Mitarbeiter Touristinformation (m/w/d)

am .

Logo Bochum

 

Die Bochum Marketing GmbH, ein halbstädtisches Unternehmen mit den Geschäftsfeldern Tourismus, Stadtmarketing, Veranstaltungsmanagement, Hochschulmarketing und Kommunikation, sucht zum 1. November 2019 oder früher für die Abteilung Tourismus einen


Mitarbeiter Touristinformation (m/w/d)
in Vollzeit (40 Std.).

 

Stellvertr. Leitung der Tourist-Information (m/w/d)

am .

Logo Brandenburg Stadtmarketing

 

Die STG Stadtmarketing- und Tourismusgesellschaft Brandenburg an der Havel mbH zeichnet sich für das touristische Marketing der Stadt Brandenburg an der Havel verantwortlich und betreibt die lokale Touristinformation. Wir wollen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle besetzen:


stellv. Leitung der Tourist-Information (m/w/d)


Dafür suchen wir eine motivierte Person, die mit hohem persönlichen Einsatz, Begeisterungsfähigkeit und Kreativität die anfallenden Aufgaben zuverlässig wahrnimmt.

Geschäftsführer/in (m/w/d)

am .

Logo Badenweiler

 

Badenweiler ist ein traditionsreiches und modernes Heilbad am Rand des Schwarzwaldes zwischen Freiburg und Basel. Tourismus ist unsere wichtigste Branche: 435.000 Übernachtungen und 85.000 Gästeankünften p.a., 240.000 Besucher p.a. in der Cassiopeia Therme. (www.badenweiler.de)

Das Destinationsmanagement und den Betrieb von Therme, Kurhaus mit Veranstaltungen und Kurpark verantwortet und gestaltet die Badenweiler Thermen und Touristik GmbH (BTT).

Für die BTT GmbH suchen wir zum 1.1.2020 den/die neue:

Geschäftsführer/in (m/w/d)

Tourismusfachkraft (m/w/d)

am .

Bad Grönenbach Logo

 

Der Markt Bad Grönenbach ist ein attraktives Kneippheilbad im Landkreis Unterallgäu mit aktuell rund 5.600 Einwohnern und ca. 170.000 Übernachtungen im Jahr.

Für unsere Kur- und Gästeinformation suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen einer Elternzeitvertretung eine neue

Tourismusfachkraft (m/w/d)

Projektmanager „Touristisches Datenmanagement NRW: offen, vernetzt, digital“ (w/m/d, 32 Std.-Stelle, befristet)

am .

Radregion Rheinland Logo

 

Der Radregion Rheinland e.V. ist an dem mit EU-Mitteln geförderten Projekt „Touristisches Datenmanagement NRW: offen, vernetzt, digital“ beteiligt, das federführend vom Landesverband Tourismus NRW e.V. gesteuert und beantragt wurde. Hierbei handelt es sich um ein Projekt zur Umsetzung der neuen Landestourismusstrategie für das Land Nordrhein-Westfalen.