ASSISTENZ DER GESCHÄFTSFÜHRUNG (W/M/D) IM BEREICH MARKETING UND CITYMANAGEMENT

am .

MMT Corporate Design Logo Wortmarke RGB 2016 06 01


Als eine der bekanntesten Shopping Destinationen in Europa zieht Metzingen jährlich über 4 Millionen Besucher aus aller Welt an. Mit dem Biosphärengebiet vor der Haustür, einer jahrhundertealten Weinbautradition, Obstbau und Streuobstwiesen zeigt sich Metzingen facettenreich. Diese Vielfalt wird seit 2012 von der MMT Metzingen Marketing und Tourismus GmbH vermarktet.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit die tatkräftige Unterstützung als

ASSISTENZ DER GESCHÄFTSFÜHRUNG (W/M/D)
IM BEREICH MARKETING UND CITYMANAGEMENT

Marketing-Teamassistenz (m/w/d)

am .

bad woerishofen


Bad Wörishofen ist Deutschlands erster Kneipp-Kurort und eine hochattraktive Tourismusdestination, welche bei gesundheitsbewussten, erholungssuchenden und bewegungsaffinen Urlaubern aller Altersklassen gleichermaßen beliebt ist. Mit ca. 150.000 Gästen und 700.000 Übernachtungen pro Jahr zählt das Kneipp-Heilbad zu den maßgeblichen Urlaubsorten in Bayern, umgeben von der traumhaften Landschaft des sanften Allgäus.  

Die Marke Bad Wörishofen steht für einen modernen, lebendigen und qualitätsorientierten Urlaubsort. Die bald 100-jährige Tradition als Kurort und die nachgewiesenen Erfolge der Kneipp’schen Gesundheitslehre sind für uns Verpflichtung, gemeinsam mit den Leistungsträgern vor Ort das Heilbad in eine erfolgreiche Zukunft zu führen. Für die wirkungsvolle Kommunikation und den erfolgreichen Vertrieb der Marke Bad Wörishofen über alle Kanäle suchen wir aktuell und zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Kur- und Tourismusbetrieb eine

Marketing-Teamassistenz
(m/w/d)

in Vollzeit. Die Position ist der Abteilungsleitung Marketing & Kommunikation unterstellt.

Pressesprecher/in Tourismusverband Spreewald

am .

Logo Spreewald 4c


Die GLC Glücksburg Consulting AG ist führend als privater Outsourcingpartner im Bereich Tourismus für öffentliche Auftraggeber in Deutschland tätig und verantwortet seit 2013 das operative touristische Geschäft des Tourismusverbandes Spreewald e.V..

Zur Verstärkung unseres Tourismusverband-Teams am Standort Raddusch im Spreewald suchen wir ab sofort den/die Pressesprecher/in Tourismusverband Spreewald.

Praktikant(in) bei der Internationalen Bodensee Tourismus GmbH

am .

bidensee eu


Im Bereich BodenseeErlebniskarte ab Februar/März 2019

Unser Angebot:

Die Internationale Bodensee Tourismus GmbH (IBT GmbH) bietet Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld, in dem Sie selbstständig arbeiten und Ideen realisieren können. Unsere Kursrichtung: Positionierung der Region als Ganzjahresdestination, einhergehend mit einer Belebung der Märkte Italien, Frankreich sowie den Benelux-Staaten. Das motivierte Team der IBT GmbH vermittelt Ihnen hierzu wichtige Inhalte zur Marktforschung, kreativen Produktentwicklung und Kommunikation. Dabei sind Sie insbesondere im Bereich der BodenseeErlebniskarte tätig.

REFERENT/IN TOURISMUSMARKETING

am .

mannheim1Mannheim ist eine bunte Stadt voller Kontraste, und darauf sind ihre Einwohnerinnen und Einwohner stolz. Die Stadt bietet eine reiche Kulturszene, ausgedehnte Grün- und Erholungsflächen und ist eine der attraktivsten Shoppingmetropolen im Südwesten. Wer nach Mannheim kommt, wird viel erleben – nur keine Langeweile. Nutzen Sie das Potenzial der Stadt und machen Sie sich mit uns stark für Mannheim!

Die Stadtmarketing Mannheim GmbH möchte das touristische Angebot erweitern und die Destination Mannheim im In- und Ausland stärker positionieren. Wir suchen deshalb zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

REFERENT/IN TOURISMUSMARKETING

Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielfältigen persönlichen Gestaltungsmöglichkeiten.

Manager Internationale Märkte Südeuropa (w/m)

am .

dzt

 

Die Deutsche Zentrale für Tourismus e.V. (DZT) ist das nationale „Tourist Board“ Deutschlands mit Hauptsitz in Frankfurt am Main. Sie bewirbt das Reiseland Deutschland im Auftrag des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie und wird von diesem aufgrund eines Beschlusses des Deutschen Bundestages gefördert.

Wir suchen für unsere Zentrale in Frankfurt am Main umgehend eine(n)

Manager Internationale Märkte Südeuropa (w/m)

Vorstand / Touristik Manager (m/w)

am .

logo RuedesAss klein


Rüdesheim am Rhein gehört zu den bekanntesten touristischen Destinationen auf den nationalen und internationalen Märkten. Eingebettet in das von der UNESCO als Weltkulturerbe ausgezeichnete Oberes Mittelrheintal mit den Destinationen Kulturland-Rheingau und Romantischer Rhein und dabei nah an den Rhein-Main-Metropolen Wiesbaden und Frankfurt.

Mit jährlich über 400.000 Übernachtungen, 2.700 Schiffsanlandungen und ca. 1,6 Mio. Tagesgästen zählt Rüdesheim am Rhein zu den beliebtesten Reisezielen in Deutschland und Europa.

Wir bieten einem/einer vertriebsorientierten Touristik-Manager/-in

eine Führungsaufgabe als Vorstand mit entsprechendem Handlungsspielraum und Eigenverantwortung. Unterstützung erfahren Sie von Ihrem motivierten zwölfköpfigen Team.

Marketing-Manager (w/m/d) in der Abteilung Market Development

am .

duesseldorfDie Düsseldorf Tourismus GmbH (DT) sieht sich als Partner und Ansprechpartner für die touristischen Leistungsträger in Düsseldorf und verfolgt das Ziel, die touristische Destination Düsseldorf sowohl im bundes- als auch im weltweiten Wettbewerb zu positionieren. Gemeinsam mit ihren Partnern in Düsseldorf entwickelt die DT marktgerechte und zielgruppenspezifische Angebote, Bausteine und Leistungen für Entscheidungsträger, Multiplikatoren und Endverbraucher. Dabei werden moderne Vertriebs- und Kommunikationsstrukturen genutzt, um den Bekanntheitsgrad der Landeshauptstadt Düsseldorf im In- und Ausland zu erhöhen und die Ankunfts- und Übernachtungszahlen der Gäste in Düsseldorf zu steigern.

Zur Unterstützung unserer Abteilung Market Development suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, idealerweise ab dem 01.02.2019, eine Mitarbeiterin/einen Mitarbeiter in unbefristeter Festanstellung als:

Marketing-Manager (w/m/d)

Mediaberater (m/w) in Vollzeit

am .

outdoorwelten

Wir suchen Sie zur Verstärkung in unserem

Verlag für Outdoor-Themen!

Wir sind ein kleiner, erfolgreicher Fachverlag (mit Sitz in der Bonner Innenstadt), der sich mit Magazinen wie „Wandermagazin“, „OutdoorWelten“ oder „Deutschlands Schönste Wanderwege“ ganz den Themen Aktiv- und Naturtourismus widmet. Im motivierten Team unserer Mediaberater entwickeln Sie touristische Konzepte und Projekte für unsere Magazine und unsere Online-Plattformen.