Tourismusförderung (m/w/d)

am . Veröffentlicht in Stellenmarkt

Logo

 

Wir haben zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle in der

Tourismusförderung

beim Amt für allgemeine Kreisangelegenheiten für das Sachgebiet Wirtschaftsförderung und Tourismus am Dienstort Esslingen zu besetzen und suchen Sie
mit einem abgeschlossenen Studium im Bereich Tourismus, Geografie oder vergleichbaren Qualifikation (m/w/d)
Teilzeit 50 %, befristet auf 2 Jahre, E 10 TVöD

Online Marketing Manager / Content Creator (m/w/d)

am . Veröffentlicht in Stellenmarkt

Logo

                                                                                                                                                        

 

Wie suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Online Marketing Manager / Content Creator (m/w/d)

Auf Teilzeitbasis zwischen 20 und 35 Stunden

KI-Content Manager (m/w/d)

am . Veröffentlicht in Stellenmarkt

Logo

 

Sind Sie bereit für einen Kurswechsel?
Dann werden Sie Mitglied unserer Crew

Norderney, gelegen inmitten des UNESCO-Weltnaturerbe Wattenmeer, zählt zu den führenden touristischen Destinationen in Deutschland. Jährlich besuchen uns mehr als 590.000 Gäste mit 3,8 Mio. Übernachtungen. Sie wollten schon immer einmal auf einer Insel leben und arbeiten? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie:

KI-Content Manager (m/w/d)

Geschäftsführer*in (m/w/d)

am . Veröffentlicht in Stellenmarkt

Logo

Die Stadt Gütersloh
Die Stadt Gütersloh mit ca. 100.000 Einwohner*innen zeichnet sich durch eine hohe Lebensqualität, eine starke Wirtschaftsstruktur, viel Grün und eine vielfältige Kulturszene aus. Als Standort von mehreren international agierenden Unternehmen und einem starken Mittelstand bietet die Stadt attraktive Arbeitsplätze und Entwicklungsmöglichkeiten. Gütersloh verfügt zudem über eine gute Infrastruktur, ein breites Bildungsangebot, eine lebendige Innenstadt und attraktive Veranstaltungen.

Selbstverständnis Gütersloh Stadtmarketing GmbH
Die Gütersloh Marketing GmbH ist ein Tochterunternehmen der Stadt Gütersloh. Durch ein ganzheitlich ausgerichtetes Stadtmarketing nach innen und außen möchte die Gütersloh Marketing GmbH (kurz: GTM) einen relevanten Beitrag zur Zukunftssicherung der Stadt Gütersloh als Lebensund Arbeitsraum für Einwohner*innen und Unternehmen gleichermaßen leisten. Die GTM ist die Destinationsmarketingorganisation der Stadt Gütersloh. Als Expertin steht die GTM an der Seite der Politik und der Stadtverwaltung und möchte sich als aktiver Impulsgeber für das qualitative Stadterlebnis einbringen. Die GTM möchte durch ihre Arbeit und in Kooperation mit öffentlichen und privaten Partner*innen die Wahrnehmung und Attraktivität der Stadt steigern und als die zentrale Ansprechpartnerin für jegliche Fragen der Stadtvermarktung fungieren. Als eigenständiger Akteur vermittelt die GTM zwischen Interessen, koordiniert Aktivitäten und Maßnahmen und ermöglicht Projekte, in dem sie im Kontakt mit den Akteur*innen steht und auf Augenhöhe partnerschaftlich agiert. Dazu ist ihre Nähe zu den Akteuren der Stadtgesellschaft und Partner*innen erforderlich, um die entsprechende Marktnähe zu sichern, sich ändernde Bedarfe frühzeitig zu erkennen und diese in den Stadtdiskurs einzubringen. Ihr Ziel ist es, durch eigenständiges wirtschaftliches Handeln Leistungen zu ermöglichen, die über die Finanzierung seitens der Stadt hinausgehen.

Für die Gütersloh Marketing GmbH ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Position, zunächst befristet für 3 Jahre, zu besetzen:

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Assistenz (m/w/d) im Kur- & Tourismusmanagement

am . Veröffentlicht in Stellenmarkt

Logo

 

Die Gemeinde Bad Füssing (ca. 8.100 Einwohner) ist mit knapp 2 Millionen Übernachtungen und über 1,6 Millionen Besuchern pro Jahr - davon rund 280.000 Übernachtungsgäste - Europas beliebtestes Heilbad.

Der Kur- & GästeService der Gemeinde Bad Füssing sucht ab sofort eine(n) engagierte(n) Mitarbeiter(in) (m/w/d) unbefristet und in Vollzeit oder Teilzeit für die umfangreichen Tätigkeiten als

Assistenz (m/w/d) im Kur- & Tourismusmanagement

Social Media Manager & Content Creator (m/w/d)

am . Veröffentlicht in Stellenmarkt

Logo

 

Die Gemeinde Bad Füssing (ca. 8.100 Einwohner) ist mit knapp 2 Millionen Übernachtungen und über 1,6 Millionen Besuchern pro Jahr - davon rund 280.000 Übernachtungsgäste - Europas beliebtestes Heilbad.

Der Kur- & GästeService der Gemeinde Bad Füssing sucht ab sofort eine(n) engagierte(n) Mitarbeiter(in) (m/w/d) unbefristet und in Vollzeit für die umfangreichen Tätigkeiten als

Social Media Manager & Content Creator (m/w/d)

Nichts verpassen: Newsletter abonnieren