Mitarbeiter*in Anbieterservice (m/w/d)

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Die Tourismus-Zentrale St. Peter-Ording sucht zum 01. Januar 2022 eine engagierte, kommunikative und gewissenhafte

Mitarbeiter*in Anbieterservice (m/w/d)

für die Buchungszentrale der zentralen Zimmervermittlung von St. Peter-Ording.

Die Tourismus-Zentrale St. Peter-Ording ist ein Arbeitgeber des öffentlichen Dienstes und stellt mit rund 160 Mitarbeitern die zentrale Destinationsmanagement-Organisation für St. Peter-Ording und die Halbinsel Eiderstedt dar. 

Die Abteilung Sales I Marketing I Services besteht aus vier Fachbereichen und zwei Stabstellen: Gästeservice, Anbieterservice, Sales & Marketing, Erlebnisse & Events sowie den Stabstellen Nachhaltigkeit und Produktentwicklung. Die Abteilung verantwortet die Entwicklung, Kommunikation und Steuerung des Produkts St. Peter-Ording und dessen Verzahnung mit zielgruppenorientierten Aktivitäten in den Bereichen Marketing, touristische Dienstleistungen sowie Events und Erlebnissen. 

Ihre Aufgaben: 

  • Beratung und Informationsvermittlung über St. Peter-Ording und dem Umland via Telefon
  • Bearbeitung sämtlicher Anfragen per E-Mail
  • Angebots- und Buchungsabwicklung im PMS System feratel Deskline
  • Kontrolle und Überwachung der eingehenden Transaktionen im Bereich Unterkünfte, Veranstaltungen und Erlebnisse
  • Yield-Management in Rücksprache mit dem Vermieter*in, Agenturinhaber*in und Hotelier
  • Sicherstellung der digitalen-Archivierung von Beherbergungsverträgen
  • Hauptansprechpartner für die Telefonzentrale und dem externen Call-Center
  • Enger Dialog zu Vermittlungspartnern und Drittanbietern (FeWo-Direkt, Booking.com etc.)
  • Anpassung und Pflege von Stammdaten im PMS System
  • Buchung von Strandkorbreservierung über das System Cap3
  • Unterstützung in der Tourist-Information am Wochenende und Feiertag. 

 

Ihr Profil: 

  • Sie verfügen über ein Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung in der Tourismusbranche/Hotellerie,
  • Berufserfahrung im Bereich Tourismus (bevorzugt aus Tourist-Info, Reisebüro oder Hotellerie),
  • einen sicheren Umgang mit PMS-Systemen (feratel Deskline),
  • ein gutes EDV/medientechnisches Verständnis (MS Office, AVAYA und TAC),
  • eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Umgangsformen, auch im Beschwerdemanagement,
  • ein gutes betriebswirtschaftliches Verständnis,
  • sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift,
  • ein hohes Maß an Selbständigkeit, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Flexibilität,
  • einen Führerschein Klasse B. 

 

Das erwartet Sie: 

  • Ein zukunftssicherer und verantwortungsvoller Arbeitsplatz mit viel Entwicklungspotential,
  • Beschäftigung in Vollzeit (39 Stunden pro Woche), sowie ein faires Entgelt und Sozialleistungen des TVöD inkl. einer Zusatzversorgung bei der VBL,
  • ein sehr gutes Arbeitsklima und ein engagiertes und motiviertes Team,
  • ein Mitarbeiterausweis mit attraktiven Vergünstigungen, sowie bei Bedarf eine Personalunterkunft in St. Peter-Ording für den Übergang. 

 

Ihr Bewerbung richten Sie bitte bis zum 12. Dezember 2021 an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sollten Sie zu dieser Stellenbeschreibung weitere Fragen haben, wenden Sie sich gern an den Fachbereichsleiter Joachim Trede unter 04863 – 999 275 oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

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