Mitarbeiter (m/w/d) für die Touristinformation

Die Gemeinde- und Kurverwaltung sucht
1 Mitarbeiter (m/w/d) für die Touristinformation
(35 h/Woche, EG 5 TVöD, 15.11.2021 – 31.10.2022)
1 Mitarbeiter (m/w/d) für die Touristinformation
(35 h/Woche, EG 5 TVöD, 01.03.2022 – 31.10.2022)
Ihre Aufgaben:
- Information und Beratung von Gästen einschließlich der Bearbeitung von Beschwerden
- Abrechnung der TöwerCard (Gästebeitragskarte)
- Verkauf von Merchandisingartikeln und Veranstaltungskarten
- Zimmernachweis und Zimmervermittlung
- allgemeine Bürotätigkeiten
Das bringen Sie mit:
- Ausbildung als Kaufmann/frau für Tourismus und Freizeit oder eine vergleichbare Ausbildung
- gute Microsoft Office-Kenntnisse
- Freude am Umgang mit Menschen, ein freundliches Wesen sowie gepflegte Umgangsformen
- gute Deutschkenntnisse
Das erhalten Sie:
- Arbeit in entspannter Atmosphäre an einem außergewöhnlichen Ort
- saisonal befristete Beschäftigung
- reduzierte wöchentliche Arbeitszeit (35 Wochenstunden)
- möbliertes Apartment in nächster Nähe zum Arbeitsort und zum 17 km langen Sandstrand
- WLAN-Nutzung im Apartment
- Beschäftigung nach den Regelungen des TVöD
- Mitarbeitervergünstigungen
- Arbeitszeiten nach Dienstplan (auch am Wochenende und an den Feiertagen)
Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder in Schriftform an:
Gemeinde- und Kurverwaltung Juist
Postfach 1464
26560 Nordseebad Juist
Weitere Informationen erhalten Sie von Frau Weers, Tel. 04935/809-117 oder Frau Fischer, Tel. 04935/809-113.