Abteilungsleitung Infrastruktur- & Projektmanagement (m/w/d)

am .

Logo GaPa

 

Die GaPa Tourismus GmbH stellt sich zukunftsfähig auf!
Für unsere großen Ziele suchen wir Gipfelstürmer, die mit uns engagiert und zielstrebig bergauf gehen.

Wir, die GaPa Tourismus GmbH, sind eine 100%-Tochtergesellschaft des Marktes Garmisch-Partenkirchen. Die Aufgaben unseres Unternehmens umfassen das Destinationsmanagement und -marketing, den Gästeservice inkl. Betrieb des Service-Centers (Tourist-Info mit Shop), das Partnermanagement, den Betrieb und die Vermarktung des Kongresshauses, Tätigkeiten im Veranstaltungs- und Projektmanagement, die innerbetriebliche Verwaltung und das Qualitätsmanagement. Zusätzlich sind wir als Verwaltungshelfer für den Kurbeitrag tätig.

Sind Sie ein kreativer, strukturierter Freidenker, der weder das Ziel vor Augen noch den Boden unter den Füßen verliert? Ihr Herz schlägt für Garmisch-Partenkirchen? Sehr gut - denn wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Abteilungsleitung Infrastruktur-
& Projektmanagement (m/w/d)


Ihr Aufgabengebiet umfasst:

  • Planung von Konzepten zur verbesserten Nutzung der vorhandenen bzw. neu zu schaffenden Infrastruktur (z.B. Kongresshaus)
  • Suche nach geeigneten Partnern zur Erstellung der Konzepte
  • Verwalten des Abteilungsbudgets
  • Organisation regelmäßiger Projektgruppentreffen
  • Verantwortliche Prüfung der Machbarkeit und Diskussion der Angebote und Lösungen mit den beteiligte Parteien
  • umfassende Markt- und Trendanalysen hinsichtlich der Verfolgung und Evaluierung von regionalen und überregionalen Entwicklungen sowie des Tagesgeschäftes in der Abteilung und Beurteilung hinsichtlich deren Relevanz und Auswirkungen
  • Informationserhebung und -auswertung unter situativer Anwendung gängiger Analyse-methoden und Berücksichtigung aller Interessensgruppen
  • Vorbereitung und Teilnahme an Workshops, Arbeitsgruppen etc., Förderung der fachlichen Diskussion, Wissensvermittlung und Vorbereitung von Vorschlägen für Problemlösungen sowie Entscheidungen
  • gemeinsame Zielformulierung, Planung strategischer und operativer Maßnahmen, Vorbereitung und Abstimmung von Maßnahmenplänen mit Kooperationspartnern
  • Führung einer Abteilung mit 3 Ressorts (Produkt- und Destinationsentwicklung, Technik Kongresshaus, Reinigung und Service-Pool) und insgesamt 26 Mitarbeiter*innen

Wir wünschen uns von Ihnen:

  • abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium mit einschlägiger Ausrichtung oder vergleichbarer Qualifikation
  • analytische Denkweise & selbständiges, konzeptionelles und systemübergreifendes Denken und Handeln
  • Teamplayer*in mit einem hohen Maß an Eigeninitiative, Lösungs- und Zielorientierung
  • flexibles und schnelles Einlernen in neue Themen und Projekte
  • Organisationstalent und Kommunikationskompetenz
  • bestenfalls Erfahrung mit werbewirksamen Großveranstaltungen

Wir bieten Ihnen:

  • Vielseitige und spannende Stelle mit großem Gestaltungsspielraum.
  • Mitarbeit in einem tollem und motiviertem Team bei der Weiterentwicklung einer einzigartigen Destination.
  • Einen attraktiven Arbeitsplatz mit den Vorteilen des Tarifvertrags des öffentlichen Dienstes (TVöD).

Ihre fachbezogene Berufserfahrung wird bei der Stufenzuordnung entsprechend berücksichtigt.
Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte bis 20.10.2021 vorzugsweise per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder postalisch mit dem Vermerk „Vertraulich“ an: GaPa Tourismus GmbH / Geschäftsführung, Richard-Strauss-Platz 1a, 82467 Garmisch-Partenkirchen.
Wir weisen darauf hin, dass wir Ihre Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Verfahrens unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen vernichten.
Nähere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Herr Gerber unter Tel: 08821 / 180-7404.

Aktuelle Stellenausschreibungen: www.gapa.de/Karriere

pdfDownload als pdf

Nichts verpassen: Newsletter abonnieren