Customer Success Manager (CSM) (Deutsch)

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Beschreibung

TrekkSoft ist der führende Online-Buchungssoftware-Anbieter und prägt mit seiner Buchungs- und Zahlungslösung nachhaltig den Touren- und Aktivitäten-Markt. Hinter TrekkSoft steht ein Team von 20 verschiedenen Nationalitäten, von denen jeder zur Entwicklung der Kunden und der Software beiträgt. Unser Hauptstandort ist in Interlaken, der Abenteuer-Metropole der Schweiz, mit weiteren Büros in Barcelona, München, Mailand und Minsk.

Job Beschreibung

Du arbeitest in einer Vollzeit-Position von unserem Münchner Büro aus und bist für unsere Deutsch sprechenden Kunden von zwei unterschiedlichen Buchungslösungen verantwortlich.  

Als Customer Success Manager bist du für eine Steigerung der Kundenbindung verantwortlich und stellst sicher, dass neue Kunden TrekkSoft direkt als Buchungslösung nutzen können und einen entsprechenden Return on Investment sehen. Die CSM-Abteilung arbeitet eng mit unserem Sales-Team zusammen, mit dem Ziel, neue Kunden erfolgreich vom Testaccount, über den Launch ihrer Buchungswebsite bis hin zur ersten Buchung zu begleiten. Sie verantworten die Customer Experience, das Onboarding und den First Level-Support über Email, Chat oder Telefon.

Anforderungen

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium (mind. Bachelor)
  • Deutsch als Muttersprache, sehr gute Englisch-Kenntnisse
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch
  • Fähigkeit, sich schnell und effizient mit zwei unterschiedlichen Buchungslösungen, Kunden und Use Cases vertraut zu machen.
  • Proaktive Herangehensweise bei der Kundenansprache
  • Hohe Lern- und Einsatzbereitschaft und große Belastbarkeit
  • Erfahrung im Customer Success, im Bereich Travel Technology, B2B Software as a Service wünschenswert.
  • Erfahrung mit CRM oder anderen Sales Tools
  • Du hast eine Leidenschaft fürs Reisen und Abenteuer

Vorteile

  • Wettbewerbsfähiges Gehalt, inklusive Bonusvereinbarung
  • Unbefristeter Vertrag nach einer 6-monatigen Probezeit
  • Möglichkeit, sich in einem dynamischen, schnelllebigen Umfeld weiterzuentwickeln.
  • Training Support für Online-Zertifikate bei Coursera und Udemy
  • Flexible Arbeitsgestaltung, mit Home Office-Option
  • Remote Work: 10 Tage/ Jahr: Besuche deine Familie zuhause und arbeite von dort
  • Onboarding Training und gelegentliche Besuche in unserem internationalen HQ in Interlaken, Schweiz
  • Sei Teil eines internationalen, jungen und enthusiastischen Teams

Du bist interessiert? Dann bewirb dich hier.