Projektmanagement Gesundheitstourismus/ Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

am .

Oberstdorf Logo positiv


815 m ü.NN, rund 9.500 Einwohner. Mit jährlich über 2,6 Mio. Übernachtungen und 450.000 Gästen zählt der südlichste Ort Deutschlands zu den führenden Ferienregionen der Alpen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Eigenbetrieb Kurbetriebe Oberstdorf in Vollzeit eine/n

Projektmanagement Gesundheitstourismus/
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Das sind ihre Aufgaben:

  • strategische Ausrichtung des Geschäftsfelds Gesundheit
  • Weiterentwicklung der Prädikate und Zertifizierungen des heilklimatischen Kurorts Oberstdorf im Gesundheitsbereich
  • ernahme administrativer und organisatorischer Tätigkeiten
  • Vor- und Nachbereitung von Sitzungen
  • Erstellen von Präsentationen

Ihre Qualifikation:

  • eine abgeschlossene Ausbildung vorzugsweise im kaufmännischen Bereich
  • Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung sowie idealerweise Erfahrung im Bereich Gesundheitstourismus
  • ausgeprägte soziale und kommunikative Kompetenz
  • serviceorientiertes Auftreten
  • selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen

Ihre Perspektive:

  • eine Vergütung nach dem TVöD
  • ein flexibles Arbeitszeitmodell
  • arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
  • Möglichkeiten der Weiterbildung

Eintrittstermin: sofort oder nach Vereinbarung

Ihre aussagekräftige Bewerbung senden sie bitte bis 26. Oktober 2018 an:
Tourismus Oberstdorf, Sekretariat Geschäftsleitung,
Gaby Kaiser, Prinzregenten-Platz 1, 87561 Oberstdorf
oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

DAS OBERSTE IM ALLGÄU