Projektleiter/in Digitales Marketing

am .

grossregion


Zusammen mit den Partnern der touristischen Organisationen der Großregion setzt die Tourismus Zentrale Saarland im Rahmen des Interreg V-A Programmes seit 2017 das Projekt „Digitales Tourismusmarketing für die Großregion“ um. Zur Ergänzung unseres Projektteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet bis zum 31.12.2020 in Vollzeit

eine/n Projektleiter/in Digitales Marketing


Ihre Aufgaben:

  • Führung des Projektteams
  • Strategisches Management und Controlling aller Projektmaßnahmen
  • Entwicklung und Umsetzung der Content Strategie
  • Planung und Umsetzung von anspruchsvollen digitalen Maßnahmen am POI
  • Koordination aller am Projekt Beteiligten
  • Laufende Budgetkontrolle und Berichtswesen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Hochschulstudium: Tourismusmanagement und/oder Marketing- oder Medienmanagement
  • Mehrjährige Berufserfahrung in leitender Funktion
  • Fundierte Kenntnisse im Online Marketing
  • Projektmanagementkenntnisse und Methodenkompetenz
  • Idealerweise Erfahrung im Vergaberecht
  • Sehr gutes Kommunikationsvermögen und Moderationsstärke
  • Belastbarkeit und Entscheidungssicherheit
  • Französisch wünschenswert

Sie erwartet eine vielseitige, spannende und innovative Aufgabe in einem grenzüberschreitenden touristischen Partnerteam. Ihr Bürostandort ist Saarbrücken, Ihr Aktionsradius die Großregion. Wenn Sie in der digitalen Welt zuhause sind und Spaß an der Entwicklung von touristischen Strategien haben, sind Sie bei uns genau richtig. Wir freuen uns, mit Ihnen die digitale Tourismusstrategie der Großregion umzusetzen. Infos zum Projekt finden Sie unter www.tourismus-grossregion.eu.

Bitte senden Sie Ihre digitale Bewerbungsmappe mit Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung bis zum 07.10.2018 an Tourismus Zentrale Saarland GmbH, Frau Angela Beining [Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!], Franz-Josef-Röder-Str. 17, 66119 Saarbrücken.