Mitglied des Vorstands

am .

aachentouristservice


Der aachen tourist service e.v. (ats) ist die offiziell anerkannte Tourismusstelle der Kaiserstadt Aachen. Er kümmert sich um alle Belange des Tourismus, von der Betreuung der Tagesgäste bis zum MICE-Geschäft und natürlich auch um das touristische Marketing.

Über eine Million Übernachtungen zeigen den Erfolg unserer Arbeit. Mit mehr als zwanzig MitarbeiterInnen an zwei Standorten und mehr als fünfzig GästeführerInnen auf Honorarbasis sind wir ein professionelles Dienstleistungsunternehmen mit einem Jahresumsatz von mehr als zwei Mio. EUR. Mehr als 280 Mitglieder aus Stadt und Region unterstützen unsere Arbeit.
Neben der eindeutig kaufmännischen Ausrichtung ist uns der kostenlose Service für die Gäste unserer Stadt sehr wichtig.
Zur Vervollständigung unseres Teams suchen wir zum 01. Oktober 2018:

Ein weiteres Mitglied des Vorstands

Gesucht wird eine Führungspersönlichkeit mit

  • Studium mit fachlichem Bezug, vorzugsweise Betriebs- oder Tourismuswirtschaft
  • mehrjähriger Berufserfahrung, möglichst im Tourismus/Destinationsmanagement
  • erster Führungserfahrung
  • Vertriebsorientierung
  • Erfahrung im MICE-Tourismus
  • Fremdsprachenkenntnissen
  • Erfahrung im Projektmanagement
  • der Bereitschaft, den Wohnsitz ggfs. in die StädteRegion Aachen zu verlegen.

Die Stelle kann auch in Teilzeit ausgeführt werden.

Ihre ausführliche schriftliche Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins senden Sie bitte bis spätestens 28.06.2018 an den

Aufsichtsrat des aachen tourist service e.v., Krefelder Straße 123, 52070 Aachen (ausschließlich elektronisch an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

www.aachen-tourismus.de