MarketingAward “Leuchttürme der Tourismuswirtschaft” vergeben

am . Veröffentlicht in Servicequalität & Qualitätsmanagement

Traditionell vergibt der Ostdeutsche Sparkassenverband (OSV) den MarketingAward “Leuchttürme der Tourismuswirtschaft” auf dem OSV-Tourismusforum während der Internationalen Tourismusbörse in Berlin. Ausgezeichnet wurden je ein Unternehmen aus Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.

Eingereicht werden konnten Angebote und Konzepte mit einem Alleinstellungsmerkmal. Die Teilnehmer mussten neue Trends umsetzen, die auf andere Unternehmen übertragen werden können. Sie sollten sich am Markt bewährt haben und Impulse für die Region setzen.

Geehrt wurden für Brandenburg der Bootsverleih Richter aus Lübbenau, für Mecklenburg-Vorpommern das Hotel Upstalsboom Gesundheitszentrum aus Binz auf Rügen, in Sachsen das All-on-SEA-Camp aus Rackwitz (Landkreis  Nordsachen), für Sachsen-Anhalt Harzdrenalin aus Oberharz am Brocken (OT Elbingerode) im Harzkreis und für Thüringen die Leuchtenburg (Saale-Harz-Kreis).

http://www.osv-online.de/