Kampagne #inKöllezeHus bei den Eyes & Ears of Europe Awards ausgezeichnet

am . Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

#inKöllezeHus  Award

 

KölnTourismus hat mit seiner touristischen Recovery-Kampagne #inKöllezeHus den Special Prize bei den Eyes and Ears of Europe Awards gewonnen.

Der Preis in der Kategorie Cross Media Communication wurde für Best Practice im Bereich Kommunikation in der Krise verliehen. Weitere Preisträger der Kategorie waren unter anderen ZDF, arte, RBB und die Berliner Verkehrsbetriebe (BVG).

„Die Auszeichnung für unsere Kampagne #inKöllezeHus freut mich und das komplette Team von KölnTourismus außerordentlich“, sagt Dr. Jürgen Amann, Geschäftsführer der KölnTourismus GmbH. „Es ist eine Anerkennung unserer Bemühungen, das Reiseziel Köln auch in dieser schwierigen Zeit bei den Menschen präsent zu halten und ein Stückchen Köln auf die heimischen Sofas von Kölnfans, aber auch Bürgerinnen und Bürgern zu bringen.“

Eyes & Ears of Europe ist die Vereinigung für Design, Promotion und Marketing der audiovisuellen Medien. Seit mehr als 20 Jahren ist der Branchenverband die professionelle Kommunikationsplattform für alle, die sich mit der strategischen Planung, Kreation, Umsetzung und Steuerung audiovisueller Kommunikation in TV, Film, Radio, Internet, Mobile, Games und Events befassen. Im Rahmen der Eyes & Ears 2020 wurden diese Woche in zahlreichen Panels live und online die neuesten Trends und Perspektiven der Branche präsentiert. Highlight war die gestrige hybride Awardverleihung, bei der als Reaktion auf die aktuelle Lage erstmals die Kategorie „Best Cases in a Worst Case Crisis – Kommunikation in der Krise“ aufgenommen wurde.

https://eeofe.org/de/kalender/eyes-ears/2020/awards/
https://www.koelntourismus.de/

Bild: Köln Tourismus