Neue Erlebnisplattform in den Ammergauer Alpen

am . Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Laber Blick auf Zugspitze Ammergauer Alpen GmbH Anton Brey


Ab sofort bündeln die Ammergauer Alpen gemeinsam mit der Nachbarregion das Blaue Land die schönsten buchbaren Erlebnisse auf einer neuen Onlineplattform.

Alle seien mit wenigen Klicks buchbar, der Gutschein im PDF-Format könne einfach zu Hause ausgedruckt oder auch verschenkt werden. Beide Destinationen beschreiten bereits seit 2015 gemeinsam touristische Wege. Buchbar seien beispielsweise Events wie eine mehrtägige Wanderung quer durch den Naturpark Ammergauer Alpen. Übernachtet wird dabei in den Jagdhäusern, die einst schon Könige als Quartier für ihre Streifzüge nutzten. Oder Gäste können bei einem Tandemflug vom Aussichtsberg Laber einfach mal über den Dingen schweben. Kulturliebhabern stünden Bildhauer- und Schnitzkurse oder Schauspielführungen im Blauen Land zur Verfügung. Egal für was man sich entscheidet, die Buchung im Internet sei einfach und bequem.

https://erlebnisse.ammergauer-alpen.de/
www.ammergauer-alpen.de
www.dasblaueland.de