sleeperoo kooperiert mit solamento: Erlebnisübernachtungen im mobilen Reisevertrieb buchbar

am . Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

solamento sleeperoo small


Der mobile Vertrieb trifft auf Pop-Up Erlebnisübernachtungen: solamento, Experte für das Touristik Home Office, kooperiert ab sofort mit sleeperoo, dem Anbieter von besonderen Übernachtungen an außergewöhnlichen Orten.

solamento Reiseberater können für ihre Kunden nun sleeperoo Aufenthalte buchen und erhalten dafür eine Vermittlungsprovision. Außerdem haben die solamento Experten die Möglichkeit, als Location Scouts zu agieren und neue ausgefallene Übernachtungsmöglichkeiten für sleeperoo zu vermitteln.

„sleeperoo steht für Innovation und Flexibilität im Tourismus und ist daher der ideale Partner für uns“, freut sich solamento Geschäftsführer Sascha Nitsche. „Die außergewöhnliche Idee von sleeperoo ist eine perfekte Ergänzung im solamento Portfolio und ermöglicht unseren Reiseexperten, Kundenwünschen nach besonders ausgefallenen Übernachtungsorten zu entsprechen.“

Neben der Buchung von sleeperoo - Aufenthalten für Endkunden können die solamento Reiseexperten in Zukunft auch als Location Scout tätig werden und geeignete Orte als sleeperoo Spots vermitteln. Bei Abschluss eines Nutzungsvertrages erhalten sie eine einmalige Vermittlungspauschale. An den Spots, die durch solamento Experten ins sleeperoo Portfolio aufgenommen wurden, finden Übernachtungsgäste in den Design|sleepCubes zusätzlich ein solamento Präsent in ihrem Cube.

„Im Rahmen der Zusammenarbeit mit solamento sind sleeperoo Erlebnisse nun erstmalig auch über den mobilen Vertrieb buchbar und wir können unser außergewöhnliches Konzept noch mehr Menschen näherbringen“, erklärt sleeperoo Gründerin und Managing Director Karen Löhnert, „Dabei hilft uns auch die Expertise der solamento Reiseexperten.“

www.sleeperoo.de