Thomas Feil verstärkt BTE

am .

Thomas Feil

 

Mit Thomas Feil kommt zum 1.7. ein Experte für Nachhaltigkeit, Destinationsentwicklung und Kulturtourismus zu BTE.

Als Prokurist war der ausgebildete Wirtschafts- und Sozialgeograf Thomas Feil zuletzt bei der dwif Consulting GmbH mit verantwortlich für die Entwicklung des Gesamtunternehmens sowie intern in der Personalentwicklung für den Standort Berlin. Ihm oblag die Leitung des Unternehmensbereichs Forschung- und Entwicklung. Er bringe mehr als 26 Jahre Erfahrung in der Organisations- und Strukturberatung in und von Destinationen mit, von Nachhaltigkeitsprojekten im Auftrag von Bundes- und Landesministerien sowie von kultur- und gesundheitstouristischen Projekten national und international.

„Mit Thomas Feil verstärken wir unsere Kompetenz in den für uns wichtigen Geschäftsfeldern Nachhaltiger Tourismus und Kulturtourismus und wollen unter seiner Leitung auch den Bereich Forschung und Entwicklung weiterentwickeln. Sein reichhaltiges Expertenwissen und dezidierte Branchenkenntnis nutzen wir, um unsere innovativen Dienstleistungen und Produkte noch besser zu machen“, so Dr. Alexander Schuler, Sprecher der Geschäftsführung bei BTE.

„Die Entwicklung nachhaltiger Produkte und Unterstützung einer nachhaltigen Tourismus- und Regionalentwicklung gibt mir die Chance, meinen Beitrag zu gemeinwohlorientierten und zukunftsfähigen Lösungen im Tourismus zu leisten. Das Thema ist wichtiger denn je. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, zum Branchenführer in dem Bereich zu wechseln und so meinem inneren Kompass zu folgen“, so Thomas Feil.

https://www.bte-tourismus.de

Bild: Pressebild

Nichts verpassen: Newsletter abonnieren